Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

kalep866

Hacker
Registriert
11. August 2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Siehe Topic

wie stelle ich das ein das nur Hop1-2 genommen wird und kein 3-4-5-6? von den Share-Partnern?


Gruß
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

C: dyndns port name pass no { 0:0:2 }

damit wird ales nur bis hop2 angenommen
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

wofür steht das "no"
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

das no steht für keine emu keys
wenn du emu keys mit annemen wilst endere es einfach auf yes
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

mir werden aber im Provider menü immer noch "4-5"hops down angezeigt

CCcam-s2s| 500|viaccess |fff830,41700,41710 |4 5 |0b206559156f3d0d,eb0337206ce3d4b7,79048c2d106d4332,3b427a6fce005408_64 |
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

wenn du das in deine C linie eintregst ( no { 0:0:2 } ), dann darf es keine hop4-5 anzeigen

du hast da bestimt { 0:0:4 } stehen

und es kommt in der C linie rein , nicht F

auserdem cccam neustarten nach enderung
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

klar habbich 0:0:2 ... ;) und neustart auch ... werden schon "weniger" shares angezeigt ... trotzdem sinds bei manchen noch 3-4-5 hop´s "down"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

hast du auch die klamer drine ??
no { 0:0:2 }
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

no { 0:0:2 } genau so

allso bei mir braucht mann wenn mann was ändert keinen neustart der cccam oder so etwas machen .......
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

klar! ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

Wenn jemand sag das du es neustarten muss, dann start es doch einfach neu. Schließlich hast du das problem und nicht wir.
Aber ich nehme mal an, dass du es schon versucht hast.

Kannst du mal die komplette C-line hier einfügen. Aber halt durch andere benutzername und pw halt.
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

C: fxxx.dyndns.org 533378 xxx nxxxf5 no { 0:0:2 }

neustart hab ich natürlich GEMACHT! sagte ja das "weniger" shares angezeigt werden ... nur trotzdem noch 3-4-5 hop´s "down" dabei ... jede Cline sieht GLEICH aus!
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

Bei jeder C.line hast du das mit "{ 0:0:2 }" stehen ja?
Weil sonst versteh ich deine aussage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht.
Ich würd mal vielleicht die C.line von der .cfg entfernen, cccam neustarten und dann nochmal c-line eingeben.

Vergiss nicht die C-line in einer anderen datei zu sichern, bevor du sie löschst!
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

da mus man nichts löschen , es reicht wenn man ale C linien mit no { 0:0:2 } versorgt

es ist ergend wie logisch das wenn du es in 1 linie machst und du noch zb. 10 andere drine hast , die hop3-4-5 über die anderen linien wider einkommen

einfach alle C linien mit no { 0:0:2 } machen , cccam neustarten , fertig , es wird nichts mehr als hop2 angenomen

ich gehe davon aus das du info.php nutzt , und es zeigt dir hop3-4-5 so lange drine , bis du nicht auf aktualisiren in info.php drückst
 
AW: Cccam.cfg einstellen das nur Hop1-2 genommen wird?

Man müsste nur wissen wo er genau schaut, dann kann man Fehler eingrenzen, in der CCcamInfoPhp geht das ganz genau so und im CCcam WIF sieht es etwas anders aus.

Also sage uns mal mit welchem Tool und wo (auf welchem Reiter genau) du schaust!
 
Zurück
Oben