Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg. c linie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer6666

Newbie
Registriert
1. Dezember 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin zusammen
ich besitze eine vu solo 2 und habe zugangsdaten von meinem kumpel bekommen damit ich sky schauen kann.
mein problem ist das ich die befehle für putty nicht habe damit ich die daten eingeben kann.
kann mir bitte jemand helfen?
 
putty?
ein ftp Programm reicht
 
Das sagt mir nix,bin ein totaler nooob auf dem gebiet,habe das bis jetzt einmal gemacht und das war mit putty
 
Hi
wenn du das bis nur einmal mit putty gemacht hast dann meinst du bestimmt IPTV, diese sender werden über ein wget befehl mit putty von den server auf den Receiver übertragen, ich gehe davon aus das du das meinst denn mir ist nicht bekannt das jemand eine C-Line mit putty rein macht, ausser er mag es umständlicher und macht es gerne mit putty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier niemanden auf den arm nehmen.......was soll das?

Hat sich auch erledigt,hab meinen kollegen erreicht.........danke für nichts
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schön für dich.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aber bitte doch.....

Nur zur Klarstellung:
1. heute angemeldet (genauer gestern)
2. null Ahnung was ein FTP Programm ist, aber eine E2 Box mit Cam
3. du hast eine Line weißt aber nicht wie und wohin damit
4. der Spender ist natürlich nicht erreichbar

Ernsthaft: Was sollen wir hier davon halten?
Diese Geschichten haben wir schon einige Male durch...
...in der Regel löschen diese Personen dann umgehend ihren Account...

Bist du in 12 Monaten hier noch Mitglied, beteiligst dich mit Lesen und Schreiben am Board gebe ich dir mein Wort das ich mich
bei dir in aller Form entschuldige! Allein fehlt mir der Glaube das es je soweit kommt.....
Also wir hören dann im Dezember 2019 von dir; falls du auf meine Entschuldigung Wert legst!
:hugging-emoji:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben