Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam brauche dringend hilfe

juri4

Newbie
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich habe folgendes problem wenn ich auf Dbox (sagem)CCcam instaliere zeigt an Fehler dann steht CCcam unknow .Ich habe versucht in reciverzu löschen und neu zumachen aber er zeigt mir nur fehler da ist zwar einer 0644 ich wollte den ändern auf 0755 geht auch nicht ich:emoticon-0121-angrybald.
 
AW: CCcam brauche dringend hilfe

Hi,

welches Image, mit was für einem Programm versuchst du die Rechte der Dateien auf der dBox zu verändern? Welcher Fehler wird denn überhaupt angezeigt?

Grüße

Kermit
 
AW: CCcam brauche dringend hilfe

Ich versuche mit dieser WinSCP Programm CCcam drauf zumachen .Ich glaub ich weiss wo der Fehler ist ich habe alles aus Dbox gelöscht jetzt muss ich alles von neu machen Keywelt und Linux aber ich weis nich woher ich dass alles bekomme hab fast ganze Ncht gegoogelt aber nichtz gefundenl.Vielleicht weiss einer wie es geht .MfG
 
AW: CCcam brauche dringend hilfe

CCCam und keys meistens im Online Update. Habe meine zwei Dboxen auch gerade neu geflasht mit GLJ Image vom 19.01.2013 alle Updates Basis Update Emus und Keys Online vom Server. Nur die Dateien wie cccam.conf, cccam.prio, cccam.provider, Settings usw. selbst auf deine Karten anpassen.Die Sagem benötigt ein Image mit 1xIntel, Nokia und Philips 2xIntel
 
AW: CCcam brauche dringend hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ist nich korekkt Sagem gibt es mit

Sagem mit 2 x AMD Flash im 1 x Intel-Layout
Sagem mit 2 x AMD Flash im 2 x Intel-Layout


Die meisten grauen Sagems haben 1*Intel,aber bessser mal reinleuchten bzw. öffnen


mfg
 
Zurück
Oben