Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Blackhole 2.0.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich schon lange nicht mehr mit CCcam beschäftigt, meine aber, das unter Port 16001 so eine Art CCcam-WI zu erreichen ist wo man ein paar Informationen bekommt.
Also einfach mal die IP der Box Doppelpunkt 16001 eingeben und ggf die Ausgabe Posten.

MfG
 
Current time 20:24:23
NodeID: 931aa26f37bba419
Uptime: 00d 00:03:10
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Überprüfe die Line auf Tippfehler, Groß-/Kleinschreibung oder falsche Leerzeichen. <<<

MfG
 
Hat leider auch nicht geholfen. Hab schon versucht andere images drauf zu spielen, weil ich vermutet habe, dass es am Image liegt, aber bei anderen images bootet die Box nicht mehr trotz vorher neuem installierten bootloader. Musste wieder blackhole drauf machen..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Dann bist du wohl mit der Clone schlecht beraten gewesen. Gibt wohl wirklich VU Clones
die nur dieses Image akzeptieren. Wenn du es auch mit Oscam nicht zum laufen bekommst
wird wohl andere Hardware her müssen.
 
Mit oscam kenne ich mich 0 aus. Wollte mich erst damit befassen, wenn ich einen 4k tv habe muss ich mal ausprobieren.. Der Verkäufer der Box wusste selbst nicht, dass die Box nicht original ist. Durfte die Box behalten und habe das Geld zurück bekommen davon habe ich mir jetzt ne gebrauchte originale ersteigert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry die Frage möchte ich hier ungerne beantworten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben