Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM auf SAMSUNG MU8009

aua

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich hatte bisher einen Linux Receiver im Einsatz um die C-Line auf meinen TV zum laufen zu bekommen.
Der neue TV hat nun einen integrierten Receiver und den würde ich echt gerne nutzen.

Da es wohl für das Tizen OS noch keinen Hack gibt, bin ich nach langer Suche über diese Diablo CI Module und Konsorten gestolpert. Das hört sich ja gut an, aber was brauche ich da genau?

Die Wifi scheinen angeblich Probleme zu machen, dabei wäre mir Wifi eigentlich ganz recht.

Kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben welche Module ich am besten testen sollte?
 
Kann ich so jetzt nicht bestätigen...

Hab 2x Diablo LAN und 1x WiFi stabil am laufen.

Wobei ich immer zur LAN raten würde, weil die wifi zicken sind.

Hängt aber auch stark von Fernseher ab und der Firmware des Fernsehers.


Grüße
 
Also ich hab mir jetzt ein neues Diablo 2 LAN zugelegt. War zwar ein Gefummel bis das gelaufen ist, aber funktioniert jetzt auf meinem Hisense TV einwandfrei!

ABER... ich wollte das ja eigenlich auf meinem großen Samsung nutzen. Das Modul passt aufgrund der länge aber nicht in den Slot..

Weiß eventuell jemand eine Lösung? "CI-Verlängerungskabel" oder ähnliches?
 
Zurück
Oben