Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam andere karten aussperren

X

xxNeoxx

Guest
Hi,ich habe in der Dreambox im oberen schacht die S02 karte drin und dient als Server.Im unteren schacht ist eine Cyrpt..Digitürk karte und die möchte ich nicht das sie mitgeshart wird.Wie kann ich das unterbinden in CCcam.cfg?
 
AW: CCcam andere karten aussperren

oder den umgekehrten weg!

F: user pass { 0:0:0, 1702:0:1 }

Falls Reshare erwünscht einfach die 1 mit ner 2 ersetzten!!!!!

ALSO SO:

F: user pass { 0:0:0, 1702:0:2 }
 
AW: CCcam andere karten aussperren

Hmm ... hab ich das richtig Verstanden so:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:0 } --> Karte wird gar nicht mitgeshared, taucht nicht im CS auf

F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } --> Karte wird geshared aber kein reshare

F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2 } --> Karte wird geshared aber mit einmal reshare
 
AW: CCcam andere karten aussperren

@ProEnergy

jepp ..... Line 2 & 3 werden alle 1702 bis HOP1 (1. fette "1") geshared. jeweils "ohne" oder "mit" reshare.

Line 1 ist humbug :)
 
AW: CCcam andere karten aussperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei der ersten Zeile ist der zweite Eintrag 1702:0:0 überflüssig... Der kriegt von dir so eh nix
F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:0 }


Und ergänzend zu dem was datamen sagte: die erste 1 in der F-line gibt demjenigen nicht nur deine lokale Karte sondern auch (fals vorhanden) hop1 Shares...
Wenn du also nur ihm selber deine lokale geben willst, dann ändern das in

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 }


Und beachte auch das die Karte abunzu mal EMMs brauch also solltest du mindestens 1-2 Benutzern das senden von EMMs erlauben:

F: user pass 0 0 1 { 0:0:0, 1702:0:1 }



/EDIT: Und ich glaub Phantom's Beispiel passt auch noch nicht - müsste es nicht eigentlich so aussehen:

F: username password 2 1 1 { 093b:0:)0) , 0:0:1 }

wobei :)0) also :0 muss man nicht angeben

Im Sinne von:

F: user pass 0 0 0 { <das.was.er.nicht.kriegen.soll>:0 , <das.was.er.kriegen.soll>:0:1 }
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam andere karten aussperren

Ich denke die Reihenfolge ist egal, aber das Beispiel von @Phantom steht so in der FAQ, also paßt es auf jeden Fall!

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam andere karten aussperren

..... mit dem Unterschied:

Du redest von C-Lines, hier geht es um F-LINES

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam andere karten aussperren

Keine Ahnung, habe ich nicht behauptet.

Ich habe nur geschrieben "ich denke es ist egal", nicht "ich weiß es ist egal".

Aber im Zweifel halte ich mich an die FAQs, so funzt es und gut, und so gebe ich es weiter.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben