Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam als Client-Dunkel nach Wechsel von Free-TV

Pr3d1ction

Newbie
Registriert
1. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
habe folgends Problem im HomeCS.(Oscam/CCcam)

Ich schaue mit dem Client z.B Sky. Wechsel ich auf der ClientBox jetzt zu einem FreeTv Sender für ca 5 Min. und wechsel dann wieder zu Sky, dann bleibt alles Dunkel. Erst nach Wechsel der CCcam.cfg mit einem anderen Username wird es wieder hell. Beim Wechsel jedoch hier auch wieder das gleiche Problem.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke!
 
AW: CCcam als Client-Dunkel nach Wechsel von Free-TV

Du brauchst nur ein Thread aufmachen!

Zeige uns mal deine config's ohne Real Namen und Dyndns. Beschreibe mal genauer auch wie du sharst.
 
Danke für die rasche Antwort.

In der CCcam.cfg steht nichts anderes als:
C: ip name pass

in oscam.user

user=name
pwd=pass
group=1,2.....
uniq=1
cccmaxhops=5

Wie oben erwähnt wir mit Oscam/CCCam geshart.
Oscam liegt dabei auf einem Ubuntu 10.10 32bit Server.

Danke nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam als Client-Dunkel nach Wechsel von Free-TV

Ich nehme an user und pass sind verschieden und nur einmal in Benutzung?

Setze testweise mal uniq=0

Welche Hardware nutzt Du denn?
Nutzt Du Lan oder Wlan?

Die Config besteht eigentlich aus mehr als Deinen Angaben.
Welche cccam Version, hast Du mal die Oscam binary getauscht?
 
Zurück
Oben