Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam; alle Clients offline

Crnagora94

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe meinen CCcam Server (PC) neu aufgesetzt. CCcam läuft auch. Meine Dream ist auf dem Server verbunden und ich kann nur meine Local Karte sehen. Die Restlichen nicht, weil alle Clines offline sind. Ein Kolleg hat mir eine neue Line gemacht, die 100% aktiv ist, doch bei mir im Server wird sie als offline angezeigt.

Kann mir jemand da helfen =/. Ich wäre sehr froh, danke schon im Voraus. Gruss
 
Netzwerkverbindung steht ? Eventuell könnte es behilflich sein wenn Du uns Deine Configs Posten würdest.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: CCcam; alle Clients offline

Netz ist in Ordnung. Den Port habe ich via canyouseeme.org getestet und zeigt OK an. Die DynDNS habe ich auch direkt auf der Webseite aktualisiert. Bevor ich den Server neu aufgesetzt habe, lief alles wunderbar. Die .cfg habe ich nur kopiert und eingefügt, da ich nichts geändert habe (Port usw bleibte gleich). Das Einzige ist; ich bekam von meinem Provider einen neuen Modemrouter.
 
AW: CCcam; alle Clients offline

Man kann zwar einen geöffneten Port mit "canyouseeme" testen,
aber nicht zu welcher IP der weitergeleitet wird und hier wird das Problem sein.
 
Hi, dein Server ist ein Hop. Wenn dir deine Server kein Reshare geben ist am neuen Server Ende und deine Dream geht leer. Schreibe die C-Lines in die Dream und Schau mal ins CCcam IF der Dream. Viel Erfolg


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: CCcam; alle Clients offline

Ich auch nicht vom Port gesprochen, sondern von der IP die für diesen bestimmt ist.
 
AW: CCcam; alle Clients offline

Meine Clines sind alle mit min. 2 rehsare. Doch alle Lines zeigst im Server als Offline an, und den Ping kann ich auch nicht teste
 
Trage die clines mal in die cccam.cfg der Dream ein um zu schauen ob noch offline bleiben.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: CCcam; alle Clients offline

Dann stimmt deine Line von der Dream zum PC nicht mehr, überprüfe ein mal ob der PC eine andere IP bekommen hat!
 
Hast du deine Dream als F-line im neuen Server eingetragen? Und die C-line vom Server in die Dream?


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: CCcam; alle Clients offline

Ich bin ein Schritt weitergekommen. Im Server beim Nezwerk habe ich DHCP eingestellt und dann ging es. Doch sobald ich static IP einstelle geht es nicht, auch wenn ich die gleiche IP bei static verwende welche ich bei DHCP bekommen habe,
 
AW: CCcam; alle Clients offline

Dann lass DHCP beim PC an und vergib im Router die feste IP!
 
Zurück
Oben