Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCCam aktivieren?

wuerfelhusten

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Ort
im Land der 1000 Elfen...
Moin

kann mir jemand sagen, wie man auf dem OpenATV Image das CCcam aktiviert? Runtergeladen unter Plugin hab ich es....aber ich finde es im Image nicht

Danke
 
AW: Mediaportal auf Openpli

Blaue Taste, Softcam, Softcam Panel

MfG
 
AW: Mediaportal auf Openpli

Hatte das gleiche Problem. Ich habe dann bei der Installation kein Cam ausgewählt, anschließend konnte ich cccam2.3.0 über den Feed laden.

MfG
 
AW: Mediaportal auf Openpli

Moin

kann mir jemand sagen, wie man auf dem OpenATV Image das CCcam aktiviert? Runtergeladen unter Plugin hab ich es....aber ich finde es im Image nicht

Danke
Das muss unter Einstellungen erst aktiviert werden.
Hab aber Openpli drauf, deswegen weiß ich es nicht mehr so genau.
 
AW: Mediaportal auf Openpli

Ich frage mich, was hat CCcam mit dem Mediaportal zu tun?

Das Mediaportal läuft bei mir unter OpenPLi 4.0 ohne Probleme, gut in der "Prime-Time" brechen manche bekannten Server schon ein.
 
AW: CCCam aktivieren?

Jepp, genau, deswegen habe ich die Fragen dazu in ein neues Thema verschoben :ja

Und wie Derek schon schrieb, die blaue Taste drücken, dann sollte ein neues Fenster kommen, da auf die zweite Position, Softcam Panel, dort kannst Du es einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam aktivieren?

hi, DNA- KeyUpdater plugin installieren in Einstellungen einrichten, dann gehts. viel spass...
 
AW: CCCam aktivieren?

Dna-key updater?
Einfach erweiterungen dann bkaue taste für plugin installieren. Cccam 2.3.0 installieren. In usr/keys deine cccam config file rein und dann nur noch in softcam aktivieren / neu starten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: CCCam aktivieren?

läuft der Xtrend et4000 hd eigentlich stabil und ohne freezer als Client mit cccam?
oder hat da jemand schon Probleme mit gehabt?
 
AW: CCCam aktivieren?

Jo läuft!
Freezer gibts eher von zuvielen clients und oder der Netzwerk verbindung.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: CCCam aktivieren?

Völlig problemlos. Greife, als Client, auf zwei verschiedene Server, mit zwei verschiedenen cccam Versionen (auf den beiden Servern), zu, keinerlei Probleme. Natürlich müssen auch die Configs beim Server stimmen.

MfG
 
AW: CCCam aktivieren?

Persönlich bin ich ja eher der fan von dvbapi und oscam only, aber das ist ja off topic

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: CCCam aktivieren?

danke, also als zweit Receiver fürs Schlafzimmer wohl zu empfehlen...
 
AW: CCCam aktivieren?

Ich nutze sie als hauptbox...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…