Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.X und HD+ - nur einige Sender dunkel

danimal

Newbie
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit eine CCcam 2.1.4/Oscam Installation auf Basis Osiris Server am laufen mit einer weissen HD+ Karte. Damals waren alle verfügbaren Sender offen und liefen.
Seit ca. 5 Monaten gehen einige Sender nicht mehr, wie z.B. RTL2HD oder SIXXHD. N24HD lief noch nie.
Hab es auch mit CCCam 2.1.3 und 2.3 versucht. Keine Hilfe. Interessant, dass die obigen Sender immer CAID 1843 anfordern, obwohl meine Karte das gar nicht kann (laut Log).
Hier ein Auszug aus dem CCcam Log. Es wird eine Sky und eine Viacess Karte von CCcam genutzt, die HD+ ist via OScam am USB Reader:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für einen Tip. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Danny
 
AW: CCcam 2.X und HD+ - nur einige Sender dunkel

Hi,

warum stellst du nicht auf Oscam Only um ? Bitte änderen doch mal den 34000 Port um in xxxxx was du willst, aber man sollte nie die standart Ports benutzen.
 
AW: CCcam 2.X und HD+ - nur einige Sender dunkel

Alle meine Devices laufen sonst mit CCCam als client. Die damaligen Anleitungen vor über 18 Monaten hatten nur diese Kombination als Vorschlag. Da ich auch noch eine CH Via Karte habe, würde das denn gehen?
Ich werds mal probieren heute, keine schlechte Idee...
 
Zurück
Oben