Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 installieren

SH7475

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

habe die 800 HD se von einem Freund gerade da, weil sie alle drei minuten abstürzt mit cccam.
Er hatte cccam2.2.1 drauf.Habe jetzt die Box geflasht mit dem neuesten DMM Image OE2.0.
Habe danach den OneStep cam feed installer gemacht, hatte das gleiche Problem mit meiner 7020HD,bei der es funktioniert hat.
Wollte über ftp dann die cccam 2.3.0 in etc. speichern, aber es lässt sich nicht kopieren!!!
Bei meiner Box ging es problemlos!
Was mich noch wundert, im blue panel-addons wird überall (0) angezeigt!Normalerweise müsste doch irgendetwas
drauf sein!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,bin mit meinem Latein am Ende!

gruß SH7475
 
AW: cccam 2.3.0 installieren

Hi ist in den netzwerkeinstellungren
Ein Namensserver eingetragen? Das war mal son Bug und die Box konnte nicht ins Internet!
lg Eckbert
 
AW: cccam 2.3.0 installieren

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!
Hab es gerade getestet und ich kann im Netzwerk eingeben, was ich will, es wird nicht gespeichert und somit geht nichts mit internet!
Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
 
AW: cccam 2.3.0 installieren

Der Namensserver ist die ip des routers! Speichen ging bei mir mit der grünen Taste! Hab newnigma2!
lg Eckbert
 
schon klar,
aber es wird nichts gespeichert in den Netzwerkeinstellungen, beim test ist wieder alles weg!

- - - - - - - - - -

Ich gebe alles ein und danach startet die box neu.Beim test ist alles wieder weg!

probiere es jetzt nochmal, falls es nicht funktioniert, muss ich halt nochmal neu flashen!

Danke für die Hilfe!!

gruß SH7475
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam 2.3.0 installieren

mit OE2.0 und GP3 Plugin im Flash hast Du ein Platzproblem
ich glaube nicht das es ohne Flasherweiterung geht.
 
AW: cccam 2.3.0 installieren

geht das mit dem flashexpander und nem USB-Stick problemlos?
Wie gross sollte der USB-Stick mindestens sein?
 
Zurück
Oben