Das mit den F lines und C Lines ist mir soweit bekannt...
Nur ich kapier das mit den emm`s nicht so richtig...:wacko1:
Der eine Sagt :
Wenn Du als Server an einer SAT anlage bist... brauchste das GAR nicht... hmmm warum geht dann meine Karte sporadisch immer wieder zu??
Der eine sagt : disable emms: yes ... der andere sagt no....??
Was soll da noch in der CCcam.cfg stehen?
Ich will eig. nur wissen was ich WO einstellen muss, dass meine Karte nicht dicht geht
Und wenn möglich mit begründung....traffic für die Karte....usw...wenn emms erlauben von clients...
Oder wie Du schon gesagt hast: Den Client im HS Emms erlauben wird das Beste sein.
Dann also so in der F Line: USER Passwort 0 0 1 mehr nicht?
es ist völlig egal, ob du über Sat oder Kabel angeschlossen bist. Die Karte braucht in jedem Fall Updates, muss also auf jeden Fall mit EMMs gefüttert werden, um "am Leben zu bleiben".
lösch die C-line bitte mal raus das brauchst du nur,
wenn du auf einen anderen Server (falls du einen zweiten hast oder einen Sharpartner!) Zugriff haben willst!
ah okay...das kann die Dream normalerweise von Haus aus..und ich gestehe kannte und benutze diesen Parameter nicht.
kannst du mal einen Screenshot cccam-Webif machen geh dazu auf den Reiter "Entitlements"
Bei mir sind emms immer geschrieben worden.
die Fline für Boxen bei mir im Haus hatte ich einfach so:
F: box1 box1
ansonsten sehe ich keine Fehler in deiner config..bzw. bin ich mit meinem Latein am Ende..sorry!
bin total auf Oscam only umgestiegen und bei Cccam schon ein bischen eingerostet!