Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

sepy_online

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

habe eine Frage, würde gerne eine Viaccess 4.0 Karte in CCcam Version 2.2.1 einbinden.

Nun die Frage, funktioniert dies ohne Probleme/Einschränkungen ?

Falls nicht, was für alternativen habe ich um die Karte in CCcam einzulesen ?

Camd 3 wäre eine Überlegung ? Funktioniert dies mit Ubuntu ?

Oscam würde ich wenn es geht meiden.

Gruß & Danke
 
AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

Ja, Via 4.0 Karten rennen mit CCcam, ist es aber die TNT Sat aus Frankreich mit den "krummen" ECMs, brauchst du auf jeden Fall Oscam.
Kannste dich schonmal dran gewöhnen, dass Oscam da am flexibelsten ist.
 
AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

Hallo,

ist eine Viaccess wahrscheinlich 4.0 karte von red light fusion (16 Sender)

Komme auf das Viaccess 4.0 weil es als CAID beinhaltet 0500 43800

Wenn ich dieses 0500:43800 in Google eingebe finde ich, dass es viaccess 4.0 ist.


Also diese Karte macht EMMs mit CCcam 2.2.1 auch ?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

Hey,

Habe in meiner DM7000 die RedlightFusion (VIA4.0 Provider 041700) Karte im unterem Schacht und share im HS Netz auf Dbox2 und Kathi 910. DBox2 und Dream mit CCCam 2.2.1 laufen super auch der Share zum Oscam für die Kathi geht wunderbar.

Also diese Karte macht EMMs mit CCcam 2.2.1 auch ? Ja funktioniert auch.

Polarlander
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

Hallo könntet ihr mir eventuell auch helfen?
Ich habe auch eine Viacsess Karte RTVI 0500:42300 mit CCCAM 2.2.1 und bis vor zwei Wochen lief sie im Slot0 einwandfrei , doch nun funktioniert sie nichtmehr !!
Das komische ist das RTV1 ein Kanal momentan frei empfangbar ist den ich bei eingesteckter Karte auch sehen kann , wisst ihr eventuell was ich machen kann oder wo der Fehler liegt , anfragen beim Support und deren Tipps waren erfolglos ich soll die Karte zurücksenden weil sie überprüft werden soll!!?!

Ich habe einen ET 9000 und ein Pli 2.0 Image das mal zur Info , habt ihr einen Rat weil ich kann auch nichts finden was mir weiterhelfen könnte!!?!!?
 
AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

Also ich habe ja ein abo was noch bis ende des Jahres gültig ist , was für ein Update sollte das denn sein?

Ich bin wirklich ratlos weil ich nirgends ne brauchbare Erklärung dafür finden kann , darum bitte ich nochmals um Hilfe !
 
AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

die Karte bekommt doch EMMS oder nicht ??
wie hast du die aktiviert ?

update ist auf ein RTVIProgramm laufen lassen bis die Karte EMMS kriegt
 
AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

Ne was mich nur wundert ist das sie in den 500 auch nichtmehr läuft weil dort lief sie ja auch und zwar einwandfrei..vielleicht ist sie wirklich hinüber oder in der config passt etwas nichtmehr!!
 
Zurück
Oben