Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.2.1 und Kartenerrror

trackman1976

Freak
Registriert
14. April 2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Moin,

Also ich hab ein denke ich schweres problem..

wie im Titel verwende ich CCCam 2.2.1, damit lasse ich an einem USB Hub 2 Original Max Digital Smargos mit CW - Karten problemlos laufen.

Nun käme ein 3. dazu der eine Conax-Karte lesen soll, macht er auch richtig, Karte wird erkannt unter USB 2, und nun kommt der fehler.

EMM´s werden tadellos übertragen, ECM`s hingegen überhaupt nicht. Es wird auch an die Karte der richtige Sid angefragt, Karte ist Aktiviert und in einem Receiver getestet worden.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Karteneinstellungen sind wie folgt


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wo könnte hier der Fehler sein.....


Danke im voraus für Hilfestellung
 
AW: CCCam 2.2.1 und Kartenerrror

Deaktiviere mal die CLOCKFREQUENZ.. oder fahre die Karte mit 357....
 
AW: CCCam 2.2.1 und Kartenerrror

ich habe festgestellt das es besser ist, jeder Karte eine andere Frequenz zuzuweisen. Dann kann ggf das System die Karten besser unterscheiden.
Abgesehen davon ist es besser mit Seriennummern der Reader zu arbeiten, hier gibt es einen Beitrag wie die "Rules" bearbeitet werden
 
AW: CCCam 2.2.1 und Kartenerrror

Haste schon mal gecheckt, wie der Smargo eingestellt ist (vllt. läuft da was falsch).
Oder mal die Karte in einen anderen Smargo stecken ... und testen.
 
Zurück
Oben