mmh wieso muss user und pass unterschiedlich sein?
Sofern er für den jeweiligen [account] keine Begrenzung eingestellt hat (uniq), können sich mehrere mit dem gleichen Login mit OScam verbinden...
Und das Password kann ruhig überall das gleiche sein - es ist nur wichtig unterschiedliche Username's zu haben
Und wegen des Ports - nur wenn CCcam und OScam auf der gleichen Kiste laufen muss der Port unterschiedlich sein (es können nicht 2 Dienste/Programme auf dem gleichen IPort auf Verbindungen hörchen/warten)...
Hast du aber zb auf Receiver1 OScam und auf Receiver2 CCcam - können beide den gleichen Port "benutzen"
Er nutzt aber auf einem Receiver oscam/cccam zum lesen/ sharen der HD02, also müssen die Ports unterschiedlich sein... das hättest Du gelesen, wenn Du bei Seite 1 angefangen hättest. ;-)
Da die Config nicht bekannt ist, ist man mit unterschiedlichen User und Pass auf der sicheren seite, gell?!
Hihihi...ja, manchmal schaffst Du es auch die, die meinen zu wissen wie es geht, die Murmeln im Kopf zu verdrehen.... wie soll da ein Newbie mit klar kommen DD
hallo also ich darf einmal resharen aber wie mache ich das jetzt das ich von meinen eltern aus kucken kann ich brauch doch dann ein server oder wie funktioniert das ?