Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.4

AW: CCcam 2.1.4

1; wie sieht es mit SID ASSIGN aus? sind sie nach wie vor notwendig?
2; wie sieht die kompatibilität mit Diablo WIFI aus?
hat das schon jemand getestet?


mfg pluto60
 
AW: CCcam 2.1.4

Gute fragen - werde gern auch wissen wie das ganze läuft mit oscam
 
AW: CCcam 2.1.4

Hallo,

würde das gerne mal testen wollen. Hab mir die Version runtergezogen und entpackt. Was muss jetzt wohin gespeichert werden???

Meine Einstellungen in der .cfg werden ja wohl gelöscht wenn ich die neue Version drüberziehe. Also müsste ich die vorher speichern und dann wieder einfügen.

wäre nett wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte. Muss ich dann das keyupdate noch drauf lassen oder läuft das jetzt über die CCcam 2.1.4 mit??

danke ice
 
AW: CCcam 2.1.4

ich warte noch bis zum umstieg..da brauch ich echt mal gute testberichte die eine umstellung empfehlen..

ich will meinen clients nicht herumquälen
 
AW: CCcam 2.1.4

Über newenigma emu-update auch!:emoticon-0160-movie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.1.4

Oohhh Sorry,

also meine Box ist ne DM 800 und das Image newnigma2 drauf. Derzeit läuft die 2.1.3.

Oder geht das über das blue panel???

ice
 
AW: CCcam 2.1.4

Jepp!...das war in dem beitrag über dir damit gemeint:whistle2:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.1.4

Schau mal Post 26, einer über deinem, ja es geht auch im Nemenigma2 Image über das BP habe eben auch nachgeschaut. :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.1.4

Ja so ist das wenn man was schreiben will dann unterbrochen wird und dann nicht auf Vorschau drückt:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Aber wie es theoretisch geht würde mich trotzdem mal interessieren und muss ich das keyupdate trotzdem drauf lassen oder ist dies in der CCcam integriert??

ice
 
Zurück
Oben