Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.3

AW: CCcam 2.1.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,
habe das selbe problem.
mit 2.1.3 kann ich zu einigen meiner server nicht connecten.
habe dann wieder 2.1.1 daruf gegeben und alle server wieder da.
habe dann noch 2.1.2 getestet und auch hier habe ich zu einigen server dann keine verbindung. 2.1.1 drauf, alles wieder ok; seltsam.:wacko1:
verwende auch nslu2.
ach ja, hab fast vergessen. es ist egal welche version der server hat. hab mit 2.1.3 verbindung zu servern mit 2.1.1 gehabt und dann wieder welche die auch 2.1.1 haben, hatte ich keine verbindung.
kennt jemans das problem, bzw. die lösung?

danke und schöne grüße
 
AW: CCcam 2.1.3

Hi,

wie siehts mit dieser Version aus bzgl. CPU-Last bei aktivem EMM? Die 2.0.11 lief ja noch wesentlich CPU freundlicher. Hat sich von 2.1.2 in diese Richtung was getan?
 
AW: CCcam 2.1.3

Ich habe gestern mal zum Spass eine alte Line raus gekramt um mal einiges zu testen und siehe da, HD+ Rennt ohne weiteres in der 2.1.3. Allerdings kommt das ganze über CS und kann nicht sagen, wie die Karte Online gestellt wurde. Leider habe ich selbst noch immer keine HD+ Karte um endlich selbst zu testen :(.

picture.php
 
AW: CCcam 2.1.3

geht ja nur auf 2 arten cheffe!

entweder shart der jenige über oscam/cccam oder
er hat einen im share der ne coolstream hat(gepatchte newcs 1.2)
 
AW: CCcam 2.1.3

Weiss jetzt nicht ob das bekannt ist, aber mit CCcam 2.1.3 braucht die SRG Karte keinen Frequenz Eintrag mehr um zu funktionieren...

Wollte das einfach kundtun. :)
 
AW: CCcam 2.1.3

yopp aber soweit ich weiss macht das au dafür mit dieser version immer noch probs!

da bleibt die 2.0.11er immer noch das non plus ultra!
 
AW: CCcam 2.1.3

Meine Kabeldeutschland K09 läuft damit nicht, oder muss ich noch irgendwas besonderes beachten?
 
AW: CCcam 2.1.3

welche box???
lief sie mit ner anderen cccam??

reichlich wenig infos!!!
 
AW: CCcam 2.1.3

k09 geht nicht in der cccam!

nur in der scam und einigen modulen!

mit oscam/cccam sollte es aber funken!
nur wirst du probs kriegen den box- und rsa-key rauszukriegen!:emoticon-0111-blush
 
AW: CCcam 2.1.3

Habe heute mal eine Update von 2.0.11 auf 2.1.3 gemacht!
Danach hatte ich auf meinem Diablo Wifi laufend Aussetzer! Habe die gleiche .cfg verwendet wie mit der 2.0.11! Bisher lief alles immer einwandfrei!
Woran kann das liegen?
 
AW: CCcam 2.1.3

das wifi kommt wahrscheinlich nicht mit der cccam version 2.1.3 klar!

gehe doch wieder zurück auf 2.0.11

kenne viele die diese version noch laufen haben!
 
AW: CCcam 2.1.3

woher bekomme ich die 2.0.13 CCcam 86x habe jetzt mal nachgeschaut auf meinem rootserver sind einige mit der 2.0.11 mit auf deren server kaum connected wird und der rest hatt 2.0.13 und 12 da gehts einwandfrei ,kann es wirklich seine das es zu connect probs kommen kann zwischen den unterschiedlichen versionen wollte das mal durchtesten hatt wer die neue 2.0.13 und die alte 2.0.11 oder nen tip wo ich die saugen kann einfach per pm oder link.

:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0148-yes:vielen dank
 
Zurück
Oben