Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcam 2.1.3

AW: Neue CCcam 2.1.3 in der Datenbase

die hd + karte läuft leider nicht mit der neuen version , karte wird nicht erkannt im internen reader der dreambox 800.schade.
 
AW: Neue CCcam 2.1.3 in der Datenbase

konte ich mir schon denken die jungs machen das als hobby und ohne karte durfte sich das schwirig gestalten was zu programiren wenn mann nicht die daten logen kann.fileicht ist auch nur der box key und rsa key von nöten um sie zu inizalisiren den erkannt wird sie als nagra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue CCcam 2.1.3 in der Datenbase

Leest doch einfach mal das Change Log, da steht doch was gefixt wurde.
 
AW: CCcam 2.1.3

So wie es aussieht wird die Gamma Card mit NL File auch nicht mehr erkannt.

Emu geht wieder.
 
AW: CCcam 2.1.3

Habe es grad eben installiert bei der s02 karte steht jetzt viel!! Hmmm Was ich fragen wollte warum war der n2 emu gestoppt und jetzt wieder aktiv ist? Da ja Kabel D doch die Karten wechselt!!

DANKE CCCAM TEAM!! Weiter so
 
AW: CCcam 2.1.3

Habe es grad eben installiert bei der s02 karte steht jetzt viel!! Hmmm Was ich fragen wollte warum war der n2 emu gestoppt und jetzt wieder aktiv ist? Da ja Kabel D doch die Karten wechselt!!

liegt wohl daran: :dfingers:

chids der s02 karte werden nun korrekt angezeigt.

und es gibt ja noch mehr als KD was mit EMU jetzt wieder geht. :emoticon-0111-blush
 
AW: CCcam 2.1.3

Auch wenn die cam noch nicht funzt, danke ccam team weiterso!
 
Gamma & CCcam 2.1.3 Problem

Hi

heute ist ja die neue CCcam erschienen.
Also hab ich das ganze einfach geupdatet und was sehe ich. Die Gamma
läuft nicht über meinen Seriellen Reader. Bei 2.1.2 läuft das ganze aber einwandfrei. ECMs werden angeblich geschickt. Sieht also genau so aus als wäre die Karte in einem Smargo.

Konfiguration:
CCcam.x86 + USB2Serial Adapter (FTDI) + Serial Reader

Wer kann das bestätigen wer nicht und gibt es eine Lösung dafür ?
 
AW: Gamma & CCcam 2.1.3 Problem


ich hab dich mal hierhin verschoben, da es sonst zu verwirrend wird, wenn hier zig threads deswegen aufgemacht werden.
 
AW: CCcam 2.1.3

okay... nur obs nun jemand findet Oo
die ICE-Crypt soll mit OScam laufen und kann dann auch in CCcam eingebunden werden. Steht so im streamboard.

aber die gamma soll wieder funzen, jetzt wo ich mir noch platforma zulegen wollte *grml*
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…