Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam Server / Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Cs mit v13 ist kein Problem !

Zum pairing kann ich nichts sagen !

Gruß Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: CCam Server / Pairing

Ok aber ich bekomme ja nur ne smart Karte. Hab gesagt möchte keinen Receiver da ich einen habe. Humax PVR 2 100 hat der eingetragen. Soweit ich weiß hat der das neue Verschlüsselungssystem also V13

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

moin,

wenn man die Taktik vom Imperium betrachtet scheint alles möglich! Denn bei Zwangsgetauschten wurde exakt 14 Tage nach stillschweigender Verlängerung zwangsgetauscht und gepairt! Abwarten und Finger weg vom Abo, solange man kein Tauschopfer werden will!

Zuletzt bearbeitet:

Ist es nicht so, das man trotzdem eine serienr. Angeben muss vom eigenen receiver und die dann die Karte damit pairen ?

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Nein ich musste keine Nummer angeben. Nur welchen receiver ich habe damit er schauen kann ob ich sky damit empfangen kann. Und er zertifiziert ist.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Schick die Karte zurück, Du hast ne dbox 2 im Schlafzimmer oder so. Ich habe im März noch eine S02 Karte bekommen. Es gibt sie also noch. Habe einen Händler gefunden wo man explizit in der Bestellung angeben kann das man eine S02 will.

Gruß Uwe

Zurück
Oben