Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam Server / Pairing

becks-gold

Newbie
Hallo zusammen,

ich denke mal es gibt hier schon einige anfragen zu diesem Thema aber ich konnte nichts passendes finden.

Gerade im Bezug auf Pairing stellt sich mir folgende Frage.

Ich hatte die ganze Zeit zugriff auf einen Server der nun Dunkel ist. Ich und ein paar Freunde möchten uns nun zusammen tun. Wobei ich als Server und die Freunde als Client fungieren sollen. Ich habe allerdings wenig mit der Materie zutun gehabt.
Zulegen würde ich mir eine Dreambox 800 HD.

Wenn ich mir nun ein Abo zulege bekomme ich sicher die V13/14 Karte ist es mit dieser Karte überhaupt noch möglich ? und gerade im Bezug auf das Pairing möchte ja nicht das nach 3 Wochen alles Dunkel ist und ich nicht mehr Sharen kann. Lohnt sich der Aufbau noch oder ist die Gefahr zu groß ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich hoffe habe das ins richtige Forum gestellt da ich meinen Server gerne mit cccam betreiben möchte.

Gruß
becks.gold

Zuletzt bearbeitet:
AW: CCam Server / Pairing

das kann dir wohl noch keiner so richtig beantworten. bis jetzt sieht es ziemlich duster aus wenn ne karte gepairt wurde auf der anderen seite hört man immer wieder das auch die s02 karten noch rausgegeben werden. was da allerdings dran ist ist die andere frage. zum momentanen zeitpunkt würde ich das risiko nicht eingehen dann auf einem gepairten abo sitzen zu bleiben. aber das kann sich alles von heute auf morgen ändern.

Wäre dann nur dir Frage wie man an eine S02 Karte ran kommt, vorausgesetzt das Gerücht stimmt das die Karten noch ausgegeben werden.

Wenn ich gerne ein Sky Abo haben möchte und sage ich habe mir erst vor kurzen einen neuen Receiver gekauft und möchte diesen auf jedenfall weiter nutzen sonst lass ich das mit dem Abo kann die Karte ja nicht gepairt werden. Ist halt die frage was sagt SKY dazu.

Nee die frage ist eher ;

wie lange lassen sie dich die Nicht gepairte Karte behalten , kann nämlich sein das du eine s02 bekommst bei neuvertrag und Sky dir nach 8 Wochen eine andere zuschickt incl Resi . Und die ist dann gepairt , das wäre dann wohl dumm gelaufen ........

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

@Link Removed

wenn die das so machen , das ich ne So2 bestelle , und die auch bekomme , und die mir zb. nach 8 wochen ne neue karte mit einem recivier zusenden , sie sich selbst aus dem vertrag herausbrechen , weil sie sich nicht an die abmachung im vertrag einhalten

oder teusche ich mich da ?

Darum geht es mir ja. Will da nicht umsonst zahlen.
Aber wenn ich die Karte erst bekomme und sie das so machen würden dann würde habe ich Sonderkündigungsrecht würde ich sagen.oder ?

Habe eben mal angerufen. Habe gesagt das ich erst einen neuen Receiver gekauft habe. Sie meinten kein Problem brauchen nur die Geräte nr. sofern der Receiver sky geeignet ist.
Kann ja schlecht die nummer einer DM angeben oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du da eine sky serienr. dran findest heisst du copperfield. Du brauchst eine sn. Eines sky zertifizierten nagra reciever. Dazu gibt es Generatoren oder eine steigern fuer wenig Geld. Z.b Philips dsr 5005. Aber ich sage mal die betreiben schindluder damit. Sie koedern dich damit und nach der widerrufsfrist bist du evtl. Der dumme, weil sie tauschen. Selbst wenn nicht, 2015 ist wohl sowieso Schluss mit dem kartentyp. Ist zwar nicht ganz amtlich, aber alle Zeichen sprechen dafuer. Also Vorsicht geboten

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Das würde dann aber heißen das ich eine S02 Karte bekomme. Sehe ich das richtig?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Aber wenn die das so machen heisst das ja das Ende von CS. Klar ist es das Ziel von Sky aber ...
Können doch nicht bei Abschluss sagen können ihren receiver behalten und dann doch tauschen.

Versuch es doch mal schriftl. Bestätigen zu lassen

Tip am Rande. Kein Mensch mit ein bisschen Plan gibt noch 4 scheine fuer eine dm 800 aus da veraltet. Es gibt schnellere fuer weniger wie die haelfte

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Naja kann ich mir nicht vorstellen das die darauf eingehen würden.

Kann die Karte eigentlich nur im original sky receiver gepairt werden ? Wenn ich sie ja von Anfang an in der Dreambox betreibe....

nein, egal wo sie steckt. sie wird auch in der DM gepairt. Die wird dann dunkel. Wenn es so einfach wäre, das man die Karte einfach nicht in den Sky Resi steckt, glaubst du dann würden hier kilomterlange Threads zu dem Thema entstehen.

Egal was du auch überlegst, unterm Strich ist es momentan unter deinen Voraussetzungen ein Risiko. Geh es ein oder lass es.

Es gibt viele Dinge die hier geschrieben wurden, was man möglicherweise versuchen kann. Bei dem einen hats geklappt und bei dem anderen hat das gleiche nicht geklappt. Es kommt auf den CCA an, wie der so drauf ist. Aber selbst die reden v iel Müll und glauben darf man denen auch wenig.

Zuletzt bearbeitet:

Habe eben mit der Hotline telefoniert und angegebenen einen Sky zertifizierten Receiver zu haben. Ich bekomme auch keinen von denen zugeschickt. Somit ist pairing nicht möglich. Sehe ich das richtig ? Auch wenn ich ne V 13 Karte bekomme ist CS möglich oder ?

Zurück
Oben