Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam mit fritzbox 7270 wie?

kreuzberg

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
ich habe dreambox 500 und fritzbox 7270 dsl router hab gehört mann kann es uber fritbox auch machen aber wie geht dat? weis ich leider net.
und ist es besser oder über dream besser weis ich auch net, wenn jemand mich informiert würde mich freuen
 
AW: ccam mit fritzbox 7270 wie?

Hi,

schau doch mal ins Forum
Link Removed
da gibt es Anleitungen. Ich finde es ohnt sich, da du dann die Dream nicht immer laufen lassen musst. Die Fritzbox läuft ja eh (zumindest bei mir).
 
Zurück
Oben