Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam Keys und die ewige Sucherei

turricanone

Newbie
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin um 16 Uhr nach Hause gekommen. Jetzt es ist gleich 22 Uhr und ich hab mich bisher tot gesucht.

Ich hab einen Gigablue HD 800 SE. Die Kiste mit einem Bootloader zu flashen und mit der Open HDF Nighty (oder so ähnlich) zu füttern war kein Problem. Jetzt noch die HD Kanäle und ich wäre überglücklich.

Es ist bereits in der HDF Toolbox im Softcam Cardserver Manger das Ccam-230 vorhanden. Das scheint ja das viel gerühmte Ccam zu sein das hier im Forum alle beschreiben. Das Keybundle hab ich nun.

Mit dem Dreambox Control Center hab ich sogar schon mit dem FTP Server verbunden. Aber ich kopiere die Keys in /usr/keys in 0 ms und das kommt mir merkwürdig vor. Zudem kann ich ruhig den Ccam neustarten die

HD Kanäle bleiben pechschwarz. Haben wir ein Howto wie ich CCam installiere und die Keys "richtig" installiere?

Vielen lieben Dank schon mal!
 
AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

Welche HD Kanäle möchtest du denn schauen?
 
AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

Wenns geht im Prinzip die Standarsachen wie Pro 7 etc. Ich dachte das Keybundle bietet mir da alles?
 
AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

Die Privaten HD Sender sind NICHT per Key zu erhellen! Das geht nur mit Abo oder CS. HD+ wirst Du also so nie hell kriegen!
 
AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

Kann ich denn die anderen Sender alle hell machen? Ich schau auch gerne diesen Spiegel TV Sender etc. Und wie funzt das CS? Kann mir wer von euch dann mal genau erklären welche Schritte ich machen muss damit ich auch mal den config Ordner bekomme? Hab ihn einfach nicht.
 
AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

Hi,

ohne gültiges Abo bekommst Du nur ORF noch mit Keys hell.

CS bedeutet das Du jemanden brauchst der Sein Abo mit Dir Teilt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCam Keys und die ewige Sucherei

Jemand in deinem Freundeskreis beispielsweise :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben