M michy488 Hacker Registriert 14. Oktober 2009 Beiträge 363 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 15. Oktober 2013 #1 ich sehe hier in web info Personen die z.b auf Sky Deutchland 9.0E - iMusic 1 aber er sagt mir das er auf Sky Deutchland 19° ist liegt das an meine Channel list das ich da was falsches sehe??.oder woran kann es liegen?
ich sehe hier in web info Personen die z.b auf Sky Deutchland 9.0E - iMusic 1 aber er sagt mir das er auf Sky Deutchland 19° ist liegt das an meine Channel list das ich da was falsches sehe??.oder woran kann es liegen?
S Satpal Meister Registriert 8. Januar 2012 Beiträge 855 Reaktionspunkte 281 Punkte 123 15. Oktober 2013 #2 AW: ccam Channel list frage Warum besorgst du dir nicht einfach eine vernünftige neue CCcam.channelinfo und findest es raus?
AW: ccam Channel list frage Warum besorgst du dir nicht einfach eine vernünftige neue CCcam.channelinfo und findest es raus?
OP OP M michy488 Hacker Registriert 14. Oktober 2009 Beiträge 363 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 15. Oktober 2013 #3 AW: ccam Channel list frage danke..gute Antwort freut mich sehr..naja habe ich schon gemacht und sieht gut aus ..closed...
AW: ccam Channel list frage danke..gute Antwort freut mich sehr..naja habe ich schon gemacht und sieht gut aus ..closed...