Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam auf meine box spielen?

AW: ccam auf meine box spielen?

Ok..wie kann ich sie dann installieren??'
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Jetzt nur noch eine Frage wecher Ordner ist das Wurzelverzeichnis?
 
AW: ccam auf meine box spielen?

lade dir gp-cam-cccam_2.3.0-r0_mipsel.ipk Datei runter
- schieb es mit einem ftp in dem tmp ordner
- öffne Telnet/Putty gib folgenden befehl ein. install opkg /tmp/gp-cam-cccam_2.3.0-r0_mipsel.ipk
- Box via telnet neustarten (reboot).

schon sollte es dann laufen. bzw. solltest einen Cam installieren können
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Ist im Ordner ..was ist Telnet/Putty:emoticon-0106-cryin
 
AW: ccam auf meine box spielen?

Ey..sorry das ich so viel frage ...hab es aber wo soll ich es eintragen?
 
AW: ccam auf meine box spielen?

So:emoticon-0178-rock:bin auf Blue Pannl-> Datei Manager auf den Ordner tmp/ dann auf die Datei stand Installieren..installiert ,Box ->Neustart.Die neue Cam ausgesucht und siehe da:emoticon-0157-sun:.
Jungs vielen dank für die Geduld ihr seit Super:emoticon-0178-rock:.
 
Ganz ruhig bleiben. Wir helfen ja schon wie gut es geht. Musst auch schon ein wenig mit arbeiten.

Putty hast du geöffnet?

- Dann gibst du die ip von der Box ein. Und schaust das du den Button telnet angeklickt hast.

- als Benutzernamen gibst du dann nur root ein und enter

Und schon solltest du via telnet auf die Box sei. Zur guter Schluss gibst du nur noch den Befehl ein den ich dir vorhin genannt hatte.



Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit

So geht es auch.

E
 
Zurück
Oben