ich habe derzeit eine Drembox 800 HD se Clone und bin als Client bei jemanden als CS User.
Das funktionierrt soweit auch alles. Moechte aber nun noch meine eigene UM02 Karte von UnityM. nutzen um auch die privaten HD Sender (RTL,Sat1 etc) hell zu bekommen.
Wirst die privaten hd Kanäle mit der UM02 nicht hell bekommen ! Nur mit Unitymedia receiver oder Modul. Besorg dir für deine dream die caid 098e von KabelBW. Dann laufen auch die privaten hd Kanäle auf deiner Kiste
Hallo ich ab das selber problem ich ab eine ( dreambox 8000 HD ) so weit gehts alles nur die HD sender bekomme ich nicht hell was ist für eine modul was wie besorgen konnen bitte.
Brauche ich auch eine Modul fur meine Dreambox 8000 HD
- - - - - - - - - -
oscam Probleme
Hallo allerseits Ich besitz ein UM02 Für Unitymedia Kabel und dreambox 8000hd
soweit alles ok mit dem Canäle nur HD canäle sind dunkel Ich benutz
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8914 und cccam2.1.3 Nur die Canale HD Bleibt Dunkel
ich wehere sehr dankbar fur ihre hilfe Wurde ich mich Sehr freuen, ich bedanke mich in voraus .
Kann mir bitte jemand besser erklehren was ich machen solte oder wie ich das machen solte bitte
würde es eventuell funktionieren wenn man das original hd+ modul (wie es auf der hd-plus.de webseite zu erwerben gibt für 79,-€ inkl hd+ karte) in die dreambox kabelreceiver reinsteckt. werden dann die sender hell und kann man dann auch cs ....????
Ist es ein Kabel ci Modul für HD+ und den kann man in einem Receiver oder Tv rein stecken. Frage ist jetzt wenn man ein UM oder KabelBW oder einen anderen Kabelanschluss hat, müsste dieses Modul funktionieren.
Aber jetzt hab ich glaube ich richtig gesehen, das dieses Modul nicht in einer Dreambox funktioniert, richtig?!?
Hallo, habe die Dreambox 820 HD (kein Clone). Wie kann ich die UM 02 CI Karte aktivieren (UnityMedia ist der Anbieter).
Enigma 2 Original Firmware ist auf der Dreambox.