Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam 2.2.1 + 7025 + sky bundeslige = dunkel

tester08155

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ahoi

wie aus der Adresszeile zu erkennen, habe ich mit der Bundesliga probleme. Ich weiß gar nicht ob dieser Bereich der korrekte ist, da ich gar kein Cardsharing mache. Zu meiner Hardware, Gemini v3 auf der 7025+ und eine V13 von sky mit einem ABO für Film und Bundesliga in der Box ohne extra Cardreader.

Gestern wollte ich Bundesliga schauen und alles dunkel. Film ging, habe dann mit der Scam geschaut, da ruckelt es aber wie sau und schmiert fortwährend ab.

Liegt es eventuell irgendwie an einem Keyupdate oder sowas?

Gibts irgendwelche Tuning maßnahmen oder Einstellungen die ich beachten muss? Bzw. kann es einfach sein das die Bundesliga nicht gescheit geht.

Ich habe noch ein Cam Modul von Premiere, würde es damit besser funktionieren?

Ich bin etwas ratlos, da ich echt schon einiges versucht habe.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Beste Grüße

Tester
 
AW: CCam 2.2.1 + 7025 + sky bundeslige = dunkel

ah ok... danke für die schnelle Antwort.

Schade dass das Ganze nicht mehr so trivial ist.....
 
AW: CCam 2.2.1 + 7025 + sky bundeslige = dunkel

Bisschen einlesen, klappt schon. Allerdings sollte es auch mit Scam ordentlich laufen.
 
Zurück
Oben