Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Carte immer off

AW: Carte immer off

dann sollten deine clients ja alles sehen

EMM´s sind Kartenupdates, welche an deine Karte gesendet werden
 
AW: Carte immer off

Nu klink ich mich mal ein, ich hab das ganze bisher interessiert verfolgt.
Warum wird bei Server Cards 0 angezeigt? Das macht mir Kopfschmerzen, normal müsste die Karte angezeigt werden oder?

Ich hak nur deshalb nach, weil ich vermute das er fremdshares weitergibt.......müsste man an den lines testen
 
AW: Carte immer off

Nun aus deinem post sehe ich das du auch Client bist, wenn dir der Server ein weitersharen erlaubt, kann es gut sein das deine Clienten auf diesen zurückgreifen und nicht auf deine Karte
 
AW: Carte immer off

Naja zuerst mal testen:

F: user2 pass2 0 1 0

das heißt deine Clienten bekommen nur lokale Karten, sprich welche von dir kommen
 
AW: Carte immer off

werde morgen mal probieren mit 2oder3 peers haber was gewine ich dabei und di cline mus auch 0 1 0 am ende oder wie?
 
AW: Carte immer off

Nein, die F-Line reicht, und dann frag mal an ob bei den Clienten was ankommt.

was du davon hast? du weißt ob dein cs funktioniert
 
AW: Carte immer off

das kann aber passen, ich habe auch Via-Karten welche keine EMM´s mit 2.1.4 aber dagegen mit älterer CCcam Version erhalten
 
Zurück
Oben