Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carminat 3 von Renault

nello

Newbie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann mir sagen, wie ich die Navteq V30 (fast 8 GB groß) auf eine DVD bringen kann. Habs mit Doublelayer probiert, die DVD wird aber vom Carmiat 3 nicht gelesen. Ich hab eine ältere Original-DVD (5,4 GB), die funktioniert natürlich. Was macht den Unterschied?
Vielen Dank im voraus!!
 
AW: Carminat 3 von Renault

Ich suche auch ein Update.

@nello

reine Vermutung: es gibt mehere Methoden eine DVD DL zu beschreiben. (Richtung von wo der 2. Layer beschrieben wird etc).

Musst du mit verschiedenen Brennern und Rohlingen testen.
 
AW: Carminat 3 von Renault

Hi,
also das Update v30.1 kann man ohne Probleme herunterladen.
Hat 2 Ordner:
1. Ordner CD: Image Datei ganz normal brennen mit einer guten CD-R
2. Ordner DVD: Image Datei mit 2 facher Gechwindigkeit auf einen DVD+R DL (Verbatim) brennen
 
AW: Carminat 3 von Renault

auf den richtigen brenner kommt es auch noch an ;)
 
AW: Carminat 3 von Renault

Ich habe die DVD mit einem externen LG Brenner (GP08NU20) gebrannt und es hat geklappt. Viele schreiben aber mit einem LG Brenner geht das nicht.
 
Hallo zusammen,

ich suche diese DVD:

carminat 3 DVD map EU v32 + Update Soft CD v32

kann mir jemanden helfen?

danke im Voraus
 
Ein Beitrag zu dem Thema reicht!!!

Die V32 findest du im Downloadbereich vom Carminat3
 
Zurück
Oben