MKLST2 Legendärer Premium Registriert 9. Januar 2012 Beiträge 4.479 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.973 Punkte 2.110 Ort zuhause 21. Juni 2014 #16 AW: Cardsharing MKLST2 schrieb: bzw. sollst du jemanden suchen, der dir eine SAT-Karte teilt ... während du ihm deine UM-Karte zur Verfügung stellst. Dafür gibt's eine Rubrik hier im Forum ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte auch nicht das er das mit dir betreiben soll. Sorry ... deshalb ja auch der Nachsatz zur Erklärung. Friede
AW: Cardsharing MKLST2 schrieb: bzw. sollst du jemanden suchen, der dir eine SAT-Karte teilt ... während du ihm deine UM-Karte zur Verfügung stellst. Dafür gibt's eine Rubrik hier im Forum ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte auch nicht das er das mit dir betreiben soll. Sorry ... deshalb ja auch der Nachsatz zur Erklärung. Friede
OP OP S Speed1988 Freak Registriert 28. Juli 2012 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Punkte 300 21. Juni 2014 #17 AW: Cardsharing Hey mal keine Panik ich stelle vielleicht alles auf Sat um!