Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing

Speed1988

Freak
Hallo ich würde gerne Cardsharing mit meiner Dreambox 800 HD und meiner Edision Argus VIP machen!

1. Habe ich gar keine Ahnung von Cardsharing.(währe schön wenn ein Tutorial da währe)
und
2. möchte ich die Edision als Kabel wo dann auch die Originale Smartcard drin sein soll und die Dream 800 HD als sat receiver fungieren!

und

3. funktioniert das überhaupt zwischen sat und Kabel!

AW: Cardsharing

du hast es schon mal gefragt , und es wurde dir berits geschriben das es nicht geht

das cs zwischen den reciviers wird funktioniren , aber keine sender werden hell bei der sat box

Ok das wollte ich wissen auch nicht wenn ich zwei gleiche Receiver hätte nur das auf dem einen Sat und auf dem anderen Kabel ist oder liegt es genau daran?

Von Sat zu Kabel oder Kabel zu Sat sharen geht nicht.Sat und Kabel benutzen unterschiedliche Caids.

es ligt an der karte , nicht den reciviers

du kanst keine kabel sender mit ne kabel karte über sat schauen , und anderherum auch nicht

das war mal früher so , aber ist schon längst weg

du kanst die karte über CS an deine sat box weiterleiten , das ist kein problem , es wird aber nichts laufen auf der sat box mit der karte

für kabel brauchst du ne kabel karte
für sat brauchst du ne sat karte

Also der Kabelanbieter ist UM!

- - - - - - - - - -

Karten habe ich einmal UM und einmal SKY!

Das funktioniert auf keinen Fall, nur bei einigen kleineren Kabelanbietern findet noch eine Einspeisung über SAT statt.

Keine Chance!

jein , du kanst in der 800 den tuner auf kabel austauschen , und schon kanst du die karte auf beiden recivier nutzen

wenn du aber die 800 weiter mit sat versorgst , brauchst du ne sat karte

PS.
du kanst auch die UM karte jemandem über CS anbiten , dafür eine SAT bekommen , du must nur jemandem finden der eine UM karte sucht , und eine SAT anbitet

Zuletzt bearbeitet:

Das verstehe ich jetzt nicht? Wie meinst du das?

- - - - - - - - - -

Ich habe im garten eine sat schüssel zur fussball WM installiert wollte aber auch die Pay TV sender haben! Deshalb hatte ich die idee. Für die Dream habe ich ja beide tuner!

czutok möchte mit dir Cardsharing über Internet betreiben .... bzw. sollst du jemanden suchen, der dir eine SAT-Karte teilt ... während du ihm deine UM-Karte zur Verfügung stellst. Dafür gibt's eine Rubrik hier im Forum ...

czutok möchte mit dir Cardsharing über Internet betreiben

wo steht das ich mit im was machen will ??

ich hab im nur geschriben wie er sein recivier mit SAT tuner hell bekommen kann , nichts mehr und nichts weniger

auserdem suche ich keine UM karten , davon hab ich mehr als genug

Zurück
Oben