Hallo ich würde gerne Cardsharing mit meiner Dreambox 800 HD und meiner Edision Argus VIP machen!
1. Habe ich gar keine Ahnung von Cardsharing.(währe schön wenn ein Tutorial da währe)
und
2. möchte ich die Edision als Kabel wo dann auch die Originale Smartcard drin sein soll und die Dream 800 HD als sat receiver fungieren!
und
3. funktioniert das überhaupt zwischen sat und Kabel!
Ok das wollte ich wissen auch nicht wenn ich zwei gleiche Receiver hätte nur das auf dem einen Sat und auf dem anderen Kabel ist oder liegt es genau daran?
jein , du kanst in der 800 den tuner auf kabel austauschen , und schon kanst du die karte auf beiden recivier nutzen
wenn du aber die 800 weiter mit sat versorgst , brauchst du ne sat karte
PS.
du kanst auch die UM karte jemandem über CS anbiten , dafür eine SAT bekommen , du must nur jemandem finden der eine UM karte sucht , und eine SAT anbitet
Ich habe im garten eine sat schüssel zur fussball WM installiert wollte aber auch die Pay TV sender haben! Deshalb hatte ich die idee. Für die Dream habe ich ja beide tuner!
czutok möchte mit dir Cardsharing über Internet betreiben .... bzw. sollst du jemanden suchen, der dir eine SAT-Karte teilt ... während du ihm deine UM-Karte zur Verfügung stellst. Dafür gibt's eine Rubrik hier im Forum ...