Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Cardsharing: Neutrino-Programmierer regelrecht von der Justiz verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie er auf einem nicht dafür gedachten Receiver HD+, Sky oder sogar kinox usw. sieht, der muss sich nicht wundern, dass er strafrechtlich verfolgt wird.

Was ist das denn für eine Begründung? Das Video ist von 2017, und damit könnte auch eine HD01 im Kartenlseser der AX HD 51 und ein Alphacrypt Light R 2.2 im CI Schacht gesteckt haben. Nach deiner Meinung müsste somit ziemlich jeder hier im Board strafrechtlich verfolgt werden weil er Smartcards in einem nicht dafür gedachten Gerät bzw. Receiver betreibt.

Ich finde deine Aussage sehr bedenklich und sie macht einen sehr totalitären Eindruck. Es kann doch jeder sein Pay-TV Abo nutzen wie er will, denn das ist auch ein Stück Freiheit.


MfG
 
Der wesentliche Unterschied ist, dass hier hoffentlich niemand auf seine eigene Homepage mit realen Betreiberdaten verlinkt.

Auch die Nutzung einer Abokarte von HD+ oder Sky im Cardreader eines AX/Mutant HD51 oder im AlphaCrypt Modul mit nicht originaler Firmware war schon 2017 rechtlich bedenklich. Dass es geht, damit geht man nicht derart öffentlich hausieren.

Deshalb bleib ich bei meiner Meinung, Dummheit muss bestraft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…