Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit V13/V14

D

Deleted member 582318

Guest
Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit SKY und HD+ mit Vu Duo als Server

Welche Karten haste???

Emu richtet sich nach Karten, CCCam wäre einfacher, Oscam bietet mehr Möglichkeiten ist aber auch etwas schwieriger zu konfigurieren!
 
Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit SKY und HD+ mit Vu Duo als Server

Ich würde dir auf jeden Fall zu einem eigenen CS-Server raten.
Der Vorteil ist das du mit jedem Receiver unabhängiger bist. Wenn du z.B. mal deinen Receiver flashen musst, wird bei deinen Eltern alles dunkel..
Ich empfehle dir einen Raspberry Pi, da er wirklich wenig Strom braucht und seine Sache sehr gut macht. Du kannst ihn nebenbei auch noch als NAS, Downloader (Pyload) usw. benutzen.

Ich denke das du eher die neuen Karten bekommen wirst, HD03 und V14. Es sei denn du gibst eine andere Receiver-Seriennummer bei der Bestellung an!
Aber wenn du doch ein SKY-Vollabo hast und eine V13/V14 mit komplettem HD-Paket hast. Wozu dann noch eine HD+ Karte? Willst du dadurch die Sky Karte entlasten?
Im Vollabo hast du auch die "Privaten" in HD.

Wie viele Clients möchtest du denn bedienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit SKY und HD+ mit Vu Duo als Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle kriegen Alles - das hält sich in Grenzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer macht denn so was :O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
AW: Cardsharing mit SKY und HD+ mit Vu Duo als Server

Wenn du max. 7 Clients hast, kannst du getrost eine V13 nehmen. Damit bekommst du sogar locker bis zu 10 Clients bedient.
 
Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit SKY und HD+ mit Vu Duo als Server

Moin!

Igel oder RPi ist zwar etwas schwerer ein zu richten aber dafür gibts aber genug Anleitungen und das Forum hier!

Auf lange sicht biste mit nem extra Server besser tran!!
 
AW: Cardsharing mit SKY und HD+ mit Vu Duo als Server

Hol dir auf jeden Fall einen Server, damit hast du nur Vorteile! (außer Stromkosten - beim Raspi 11€/Jahr)
Ob Igel, Raspberry oder sonstige kommt immer darauf an was du machen möchtest. Der Raspi kann z.B. meines Wissens kein Camd3.
Wenn das aber für dich irrelevant ist, ist es Geschmackssache!
Anleitungen und Support gibt es ja hier bei uns im Forum! ;)
 
AW: Cardsharing mit SKY und HD+ mit Vu Duo als Server

Hallo ,
Würde lieber die SO2 von sky und eine HD-plus karte nehmen !

V13 / V14 Nds Niemals
 
AW: Cardsharing mit SKY und HD+ mit Vu Duo als Server

Hi,

ja das wird alles benötigt, Gehäuse kann man zur Not auch drauf verzichten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit V13/V14

Hi

Wieso keine Nds Karten ? Bei mir laufen sie sehr gut habe auch ein paar mehr clienten drauf.

Gruß Ralf
 
AW: Cardsharing mit V13/V14

Ich kann dieses ganze V13/V14 gehasse auch nicht verstehen, habe Zeiten von 70-80ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben