Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Freund...WIE?

AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Schau ma in der cccam.cfg !
Ob du die dyndns richtig hast !
Hier bei der cccam.cfg steht :
C:xxx.dyndnss.net
Sollte das nicht - dyndns.net sein ?
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dyndnss.net ist schon richtig, das ist die Internet Adresse.
Der TO sollte lieber noch mal beitrag 4 lesen und das umsetzen was woddy49 geschrieben hat. Sonst ist das CS vorbei bevor es überhaupt angefangen hat.
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wer so eine cfg hat, der eröffnet bald nen neuen thread mit der überschrift, meine v13 kart ist seit heute dunkel..
und dann arbeitet er auch noch mit cccam zusammen..
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

stimmt:D
aber nicht noch nachtreten sondern darauf hinweisen und korrigieren lassen

@woof0001
ändere mal dein reader

die zeile blockemm-bylen raus
dafür

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

rein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

...danke Leute! Ist ein Top Forum hier!

...ich hab den gleichen Fall wie "woof0001", nur das es bei mir zwei VU+ Solo 2 Receiver sind.

...ich habe aber leider noch ein anderes Problem! Oben wurde ja bislang besprochen was man einstellen muss für die Client/Server/Internet Sache! Hat jemand hier evtl. auch ein praktisches Beispiel was ich bzgl. einer noch nicht aktivierten v14 einstellen muss? (und auch wo und wie ich das zu machen habe)?

...das Problem ist vor allem, dass ich die v14 offenbar schon Mitte Januar bekommen habe (wie ich eben feststellen musste). Seitdem liegt sie hier im Kuvert rum. Die alte S02 funktionierte vmtl. noch etwa ein / zwei /drei Monate und seitdem zahl ich nur noch, ohne was zu sehen. Weil ich bislang keine Zeit gefunden habe!!!!

...hat jemand evtl. "alte gute Aktivierer" für meine alte v14 aus Jan. Feb. 2015 ????
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Also wenn dir noch einer helfen könnte dan @dia. Schreib ihn mal eine PN mit der cardserial und der bitte dir den kartenstart rauszusuchen. Das ist die einzige möglichkeit die du noch hättest an "gute aktivierer" zu kommen
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

@tulpenknicker

@dia hatte schon geschrieben das es keine Aktivierer gibt, warum schrieb er aber nicht dazu. In welchem Thread das aber jetzt war kann ich auch nicht mehr sagen, denn @sunshineh hat sein Problem in einigen hinterlegt.
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

...ich habe gehört das dia aktuell leider nicht verfügbar ist, ihm gings wohl nicht so gut. Deshalb von mir auch gute Besserung! Gibts sonst jemand der diese alten Dinger mitgeloggt hat? Oder einen der zufällig die von Jan/Feb hat?
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Na dann muß er wohl oder übel mit einem schlechten aktivierer die letzten 60 tage geniessen.
ansonnsten fällt mir auch nichts mehr ein sorry.

edit: Dia hat dir geschrieben "du hast keine aktivierer" (habs gefunden). wenn du ihn also shon eine pn geschickt hast, und das die antwort war hat es sich damit erledigt. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Sorry, aber hab ich was übersehen? Salitos hat für mich nachgesehen und er meinte dafür bzw. soweit zurück hat er keine, ich soll mich an dia wenden! Aber wo hat mir denn dia geschrieben (bitte poste mal den Link, wo du das gelesen hast)???? Es kann schon sein das ich langsam den überblick verliere in der Hoffnung doch noch einen Aktivierer zu finden.
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Lasst mal den armen dia in Ruhe, kein Wunder dass der Krank wird.
Ist ja schon fast Nötigung dauernd im Forum zu schreiben User XY soll dia eine PN senden...

-supraracer
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

hey Super hast ja recht , andererseits ist er aber ach alt genug und könnte ja einfach mal in seiner signatur "z.Z keine anfragen per PN" reinschreiben wenns zu viel wird oder?
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

hallo, danke erstmal für die hilfe....

meine erste frage lautet, kann man das genau überprüfen ob der schritt mit der dyndns und dem port richtig ist? port hab ich schon über diese oben genannte seite überprüft.....die dyndns hab ich im browser eingegeben und es öffnet sich das webif von der vu. ist das soweit normal bzw. richtig?

2. wenn das alles stimmt, muss man nur die cccam.cfg beim clienten ändern, in dem man nur die dyndns einträgt?

DANKEE
 
Zurück
Oben