Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

tychy

Newbie
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ein Kumpel erlaubt es mir, sein Abo zu nutzen und hat meine Dream eingerichtet. Ich würde in meiner Wohnung gerne eine 2te Box anschliessen und über den gleichen Account laufen lassen. Frage: Merkt er, dass ich eine zweite Box angeschlossen habe?
Danke!
 
Hi,

wenn es ein Kumpel ist, so spricht doch nichts dagegen ihn um eine 2te Line zu bitten. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Ansonsten wenn du immer nur einen von beiden Receivern an hast und die Receiver auch nicht im Standby Anfragen an den Server schicken, so wird er vermutlich nichts merken.

Grüße

Kermit
 
lass dir von deinem Freund eine 2. Line für 2. Box geben.
Mit einer Line schießt die beiden Boxen sich gegenseitig ab.
außerdem ist das dein Freund dann verärgert und schmeißt dich raus. Denn er merkt das.

Mlg piloten
 
warum macht man so etwas?????will man Kohle sparen? dann kauft euch ein Abo
das merkt jeder der sich in sachen CS auskennt!
 
Vielen Dank für die Antworten, werde wohl wegen einer 2. Line anfragen!
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

Hi,
ein nicht zu vernachlässignder Aspekt wäre:
Merkt es der Kumpel auch, wenn man am selben Internetzugang hängt?
Wäre ja kein "re-share". oder?
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

Hi,

an Hand der ECM Anzahl kann man es immer feststellen.

Grüße

Kermit
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

Hui, der Hoster oder der Kumpel? Wer merkt es? Und wie stellt er es fest?
Vg
Dr. Emmet
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

Er merkt es, da die Zahl der Anfragen im Vergleich zu anderen Usern dutlich höher ist.
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

Aber die erhöhte ECM´s Anzahl könnte auch von nem 2ten Tuner kommen.
Es ist andererseits auch beschiss wenn ich den Reshare umgehen würde.


mfg
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

er merkt es schlicht und ergreifend daran das du zweimal verbunden bist...
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

Warum soll er zweimal verbunden sein,wenn er von seiner Box weitersharen würde?
 
Zurück
Oben