Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CardSharing mit der Galaxis

AW: CardSharing mit der Galaxis

ja es ist richtig das dein freund ein abo braucht was er dir sharen kann cardsharing ist nix anderes als sich seine abos zu teilen.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

Gibts auch ''Filesharer'' die ein Abo haben sag ich mal und es im Internet kostenlos anbieten ihren server?
kann man sowas irgendwo im netz finden?
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

das glaube ich nicht. da ist die gefahr viel zu groß erwischt zu werden.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi kay.
Genau das Prob mit dem Fenster hab ich auch.
Also ioperm läuft; cw-share aktiviert; COM1 ist konfiguriert; - mit anderen Proggies wie PortListener oder SettingEdit gibt es keine Schwierigkeiten bei der Verbindung zur Galaxis -;
aber auch Gbox-Control meldet:
... /dev/ttyS0 opened with 1 multicam(s)
cannot open comport /dev/ttyS0
Can not open /dev/ttyS0

Einen anderen COM-Port hab ich nicht, könnte höchstens ein USB to seriell Adapter einsetzen und auf COM 2 konfigurieren, aber wenn die anderen Proggies alle mit COM 1 funzen, warum nicht auch Gbox ??

greetz diedeldum
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

ich kann dir später wenn ich an meinen laptop gehe eine version schicken die 100% funzt.
falls das cs2gbox bei dir abstürzen sollte, installier cygwin bzw update es und kopier die aktuelle cygwin1.dll in den gbox ordner.
 
AW: CardSharing mit der Galaxis

hier habt ihr meine files.

com1 ist eingestellt und der verbindet sich auf einen newcs server das müsst ihr in der "cs2gbox" ändern.

Link veralten (gelöscht)deleted

in der aktuellen easyrider version gibt es einen bug der beim kanalwechsel die falsche caid auswählt. indem fall einfach per epg umschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CardSharing mit der Galaxis

LAN2RS232_01.png


- - - Aktualisiert - - -

Das wär doch was ,ist aber recht Teuer und lohnt nicht wirklich !
Ob es funktioniert würde mich interesieren !
 
Re: AW: CardSharing mit der Galaxis

Hallo,
ich hab noch eine Galaxis Easy World mit 3.16-8 hier stehen.
Ich wollte die als CS-Client einrichten, aber mit der Firmware klappt das ja angeblich nicht.
Gibts eine neuere Firmware die ohne CF-Bundle läuft?
Kaufen kann man das CF-Bundle ja auch nirgendwo mehr, deswegen könnte man doch jetzt ruhig die Software wieder frei geben...
 
Zurück
Oben