Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cardsharing KabelKiosk

ja, die gehen noch. ich hab sogar ein abo dafür.

Wollte den thread mal kurz hochholen und nachfragen, läuft die Karte mit cccam und/oder oscam oder nur im Conax Modul? Mir ginge es auch nur um das Family Paekt (Silverline, Sony, Spiegel, Marco Polo, etc.).
 
ist da das abschalten der sender nach und nach geplant? STINGRAY, ist erst kurz weg, Lustkanal schon etwas länger. wird immer lichter auf dieser position.
 
Wollte den thread mal kurz hochholen und nachfragen, läuft die Karte mit cccam und/oder oscam oder nur im Conax Modul
Die Karte läuft schon in OScam, wenn dir RSA- und Box-Key bekannt sind.
Sämtliche andere Lösungen sind leider nicht public, sodass es zwangsläufig auf das CI+ Modul hinaus läuft.
 
Hmm, das ist ernüchterend. Ich dachte es immer so verstanden zu haben, daß das nur die privaten HD Sender betreffen würde und alle Sender nicht betroffen wären. Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sorry, ich sehe jetzt erst, dass es dir gar nicht um die privaten in HD ging.
Ich glaube die laufen sogar... aber glauben ist nicht wissen und deswegen sollte vielleicht doch noch jmd anderes was dazu sagen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…