Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing innerhalb des HTPC 2xFloppyDTV DVBC (MP)

egon40

Hacker
Registriert
6. August 2008
Beiträge
413
Reaktionspunkte
104
Punkte
103
Hallo auch,
bin absolut grün auf diesem Gebiet, hatte zwar mal MDAPI mit MP eingesetzt, aber das wars dann auch.

Gibt es eine Möglichkeit ein internes Cardsharing von Floppy zu Floppy zu machen?

Das sind meine Voraussetzungen:

Win7x86 /Sp1
2x FloppyDVT DVBC
1x AC-Light (Firmware 1.16 - 9/2008)
1x Scmartcard D09 mit KDG-Paket privat-HD
MP-server/client 1.2.3

Danke für die Denkanstöße! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Cardsharing innerhalb des HTPC 2xFloppyDTV DVBC (MP)

Moin moin,
Habe mich nun bißchen belesen.
Will nun mit einer easymouse2 ein Cardsharing für beide Floppy machen.
Ist es auch möglich eine G09 incl. der RTL-HD-sender in der Easymouse zu betreiben?
Könnte ja sonst die D09 in G09 tauschen. Habe erst vor Kurzem das privatHD Paket gebucht.
Die Dame am Telefon sagte dann, ich müsse um alle Sender zu empfangen, die D02 in eine D09 tauschen. Nun habe ich ein D09 für den HTPC und eine G09 für meinen TV (Smit-CI+).
Auf der G09 (im TV) wird nur das Paket frei geschalten. Aber es wird wohl kein RTL-HD auf D09 geben.
Somit hätte ich quasi einen Reklamationsgrund. Bräuchte nur eine Serial Nr. für ein HD+ (CI+) Gerät.
Bringt mir aber nur was wenn ich mit der Easymouse die G09 auch lesen kann.
Hat jemand ne Kennung ob das so funzt??
Wenn die Mouse da ist, kann ich ja mal die G09 reinstecken?
Danke schönes WE!
 
Zurück
Oben