Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Info

moustik

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle :)

Ich hätte mal ne frage, und zwar habe ich 2 dm800hd's und nur eine Cardsharing-Linie.

Gibt es so einen Skript, wo ich z.b. sage dass eine Kiste die Master ist, und die zweite im Schlafzimmer die Slave ist.

Wenn jetzt z.b. im Wohnzimmer die DM an ist, und Cardsharing zieht, geht der Cardsharing im Schlafzimmer nicht. Ist aber im Wohnzimmer aus, dann sollte das Cardsharing im Schlafzimmer gehen.

Hoffe ich habe dies so beschrieben dass man dies versteht :(

Mfg Steve
 
Hallo moustik,

du hast verständlich beschrieben was du willst.
Mir ist kein soclhes Script bekannt. Warum wendest du dich nicht an den Serverbetreiber und bittest um eine zweite Line?
Eine andere Alternative wäre du bekommst 1 x Reshare und gibst die Line von einem Receiver an den anderen weiter.

Grüße

Kermit
 
Hi,

najo wollte kein Geld ausgeben für die 2te Linie. Dieser Recyver wird sowiso fast nie benutzt. Halt mal Abends, wenn keine Lust im Wohnzimmer fern zu sehen :)

Mfg Steve
 
Das einzigste was hier hilft, ist die gleiche Line in beiden Ressi's ein zu tragen, aber immer einer muss Stromlos sein!!!!!

Sonst merkt das dein Server und schmeist dich raus schneller als gedacht!!!

Ansonsten no Support für Pay Server!
 
Oder bei einer Box das Netzwerkkabel ziehen oder den EMU beenden.....
Ne Master/Slave Schaltung gibt es so nicht...
 
Installier dir Oscam auf einer Box und fake den Reshare, dann hast du deinen zweite Line. Bei nem Payserver habe ich da auch kein schlechtes Gewissen.
 
Zurück
Oben