OP OP R rübezahl Ist gelegentlich hier Registriert 24. Juni 2011 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 4. Juli 2011 #31 AW: Cardsharing einrichten DM800HD clone ist bestellt... wo lese ich mich nun am besten ein? Karte: D02 DM 800 HD soll CS-server werdem Sat - Empfang so einfach wie möglich bitte
AW: Cardsharing einrichten DM800HD clone ist bestellt... wo lese ich mich nun am besten ein? Karte: D02 DM 800 HD soll CS-server werdem Sat - Empfang so einfach wie möglich bitte
L Labertasche Guest 4. Juli 2011 #32 AW: Cardsharing einrichten Hi, dann schau mal hier ---> Digital Eliteboard - Suchergebnisse
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.866 Punkte 3.710 Ort Atlanta 4. Juli 2011 #33 AW: Cardsharing einrichten rübezahl schrieb: Karte: D02 Zum Vergrößern anklicken.... Dann geht es für dich hier lang:
AW: Cardsharing einrichten rübezahl schrieb: Karte: D02 Zum Vergrößern anklicken.... Dann geht es für dich hier lang:
OP OP R rübezahl Ist gelegentlich hier Registriert 24. Juni 2011 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 12. Juli 2011 #34 AW: Cardsharing einrichten hab auf die DM800 jetzt Nennigma2 aufgespielt (ccAm müsste auch schon drauf sein) und auch das Sky-Abo läuft. server einrichten: 1) jetzt auf Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. nen account anlegen und port freischalten, richtig? 2) wie funktioniert das dann mit der config. Hab proton zum bearbeiten runtergeladen. Wie bekomme ich die fertige config dann auf die Dream? 3) Client (ebenfalls DM800) muss dann nur image aufspielen ccCam und config drauf? danke schon mal
AW: Cardsharing einrichten hab auf die DM800 jetzt Nennigma2 aufgespielt (ccAm müsste auch schon drauf sein) und auch das Sky-Abo läuft. server einrichten: 1) jetzt auf Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. nen account anlegen und port freischalten, richtig? 2) wie funktioniert das dann mit der config. Hab proton zum bearbeiten runtergeladen. Wie bekomme ich die fertige config dann auf die Dream? 3) Client (ebenfalls DM800) muss dann nur image aufspielen ccCam und config drauf? danke schon mal
I ice01 Meister Registriert 27. Oktober 2009 Beiträge 814 Reaktionspunkte 63 Punkte 810 12. Juli 2011 #35 AW: Cardsharing einrichten zu 1. Ja, in deinem Router noch die Portweiterleitung machen. zu 2. Nimm zum Bearbeiten DCC oder mit einem FTP Programm auf die Box zu 3. richtig :emoticon-0144-nod:
AW: Cardsharing einrichten zu 1. Ja, in deinem Router noch die Portweiterleitung machen. zu 2. Nimm zum Bearbeiten DCC oder mit einem FTP Programm auf die Box zu 3. richtig :emoticon-0144-nod:
OP OP R rübezahl Ist gelegentlich hier Registriert 24. Juni 2011 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 15. Juli 2011 #36 AW: Cardsharing einrichten Dyndns ist eingerichtet und auch Portweiterleitung habe ich mit canyouseeme.org getestet und funktioniert. DreamboxControlCenter E2 ist drauf und Router und Dreambox werden erkannt. Jetzt muss ich wohl hier weiter machen: Doch hier blick ich leider nicht ganz durch. Was genau ist CCcam und OScam??? Benötige ich beides? hab bisher alles bis auf oscam.services gefunden und dann einfach die vorgefertigten skripte eingefügt. Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
AW: Cardsharing einrichten Dyndns ist eingerichtet und auch Portweiterleitung habe ich mit canyouseeme.org getestet und funktioniert. DreamboxControlCenter E2 ist drauf und Router und Dreambox werden erkannt. Jetzt muss ich wohl hier weiter machen: Doch hier blick ich leider nicht ganz durch. Was genau ist CCcam und OScam??? Benötige ich beides? hab bisher alles bis auf oscam.services gefunden und dann einfach die vorgefertigten skripte eingefügt.
I ice01 Meister Registriert 27. Oktober 2009 Beiträge 814 Reaktionspunkte 63 Punkte 810 18. Juli 2011 #37 AW: Cardsharing einrichten Hi, cccam und oscam sind Softcams. Diese lesen die Karte aus. Für deine D02 reicht eigentlich nur Oscam (wenn ich mich nicht irre?)
AW: Cardsharing einrichten Hi, cccam und oscam sind Softcams. Diese lesen die Karte aus. Für deine D02 reicht eigentlich nur Oscam (wenn ich mich nicht irre?)