Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Vor paar Wochen vermeldete englische Fachpresse Enttäuschung und Sorge über das Deutschland-Geschäft von Sky mit zuletzt nachlassendem Kundenwachstum. Und 2014/2015 war ein Geschäftsjahr mit Verlust für Sky D.

Auf der Homepage werden die tatsächlichen Preise von Sky genannt? Wer onlie bucht als Neukunde, bekommt ja auch einen Neukundenrabatt. Vollpreis zahlen nur die Kunden, die nicht kündigen, nach Ende der ersten 12 Monate.

Wenn jetzt, bei jahrelang guten und stabilen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschalnd und nur (offiziell) 2,6 Mio Arbeitslosigkeit, trotzdem die Kundenzahlen nur mäßig wachsen bei immer billigeren Angeboten (z.T. 16,90 EUR für Sky komplett für Beschäftigte von Großunternehmen und 2014 für alle Österreicher), dann ist das kein gutes Zeichen, zumal die Bundesliga hunderte Millionen mehr Geld jährlich kosten wird ab 2017/2018...

Sky ist auf dem Irrweg derzeit. Mehr Komfort und Service ist notwendig, mehr Flexibilität und Qualität, auch bei der Freiheit der Hardware. In der BesserSeherStudio 2014 hatte Sky dies selbst noch formuliert: Die Kunden möchten Sky wann und wo auch immer gucken können, auf dem Endgerät ihrer Wahl, mit hochwertigen Festplattenreceivern. 66 % nutzen diese Geräte laut Studio 2014 (laut sky.de nutzten 2014 ca. 35 % den Sky+Receiver...).

Zugang zu Sky vereinfachen durch Universal-Modul für alle Pay-TV-Anbieter ohne Aufnahmeschranke. Jeder Top-TV hat Modul und Sky-Karte (frei 30 Tage; jederzeit durch Anruf wieder aktivierbar) dabei... Gibt viele Ideen, mit dem Kunden für den Kunden und nicht nur gegen diese... allein der Service der Callcenter und die betrügerischen Vertragsabschlüsse mit falschen Zusagen... Da ist viel Luft und ungenutztes Potential für 10 Mio. Kunden.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Seit dem der Teleclub in Dtschld. nicht mehr geht schreibt jeder über das ableben von Premiere.Es wird spekuliert wieviele Schulden,wieviel Gewinn,Abozahlen,Betrug,ach und was sonst noch.Die senden seit 26 Jahren unter wechselnden Namen,Chefs,Konzepten,Schuldenständen,dann mit Aktien,neuen Mutterkonzernen,ständig wechselnde Kundenphilosophien,mit Karte ohne Karte,mit Resi,ohne,was weiss ich denn noch.
Und?Merkt ihr was?Die senden!Mit nem Hügel Schulden,Lügen,Realitätsverlust.Aber die senden!Und das nochmal 26 Jahre!


ash
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Sky Deutschland ist ja jetzt ein teil der Großen Sky Familie und das sie pleite gehen ist nicht wirklich warscheinlich. aber dennoch solten sie es wie Sky UK und Italy Machen. ach @MarcBush Freiheit der Hardware ist nur nicht so gut für die sicherheit und dem Kopierschutz. und der Sky Receiver ist ein Gutes Gerät. Klar kommt er an einen E2 Receiver nicht ran aber diese haben durch ihr Offenes System ein zu große Sicherheitslücke. Universal-Modul für alle Pay-TV-Anbieter ohne Aufnahmeschranke. wird es NIE geben alleineaus der tatsache der erwähnten Sicherheitslücke, und keiner möchte das Filme im Netz Landen. Klar könnte man sagen alle nutzen jezt Videoguard, aber das macht HD+ nicht mit. Besser ist es was beimStart von DVB-T2 Passioert Irdeto und das Ohne Karten. Das ist die Zukunft.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Universal-Modul für alle Pay-TV-Anbieter ohne Aufnahmeschranke. wird es NIE geben alleineaus der tatsache der erwähnten Sicherheitslücke, und keiner möchte das Filme im Netz Landen.

Niemand stellt Filme von PayTV Sendern ins Internet.
Die sind Monate vorher als Bluray Image im Internet.
 
Auch wenn es 20 Tage her ist:
Es gibt auch Ausnahmen, nämlich fürs Fernsehen produzierte Filme / Serien. Game of Thrones findet man zuerst im Pay-TV (mittlerweile in D nur noch ein Tag später als in USA), da hat man den BD-Rip erst viele Monate nach der TV-Aufnahme. So wie ich es gelesen habe, soll GoT zu den Spitzenreitern in Sachen Downloads sein, habe das aber nicht so verfolgt (habe ja die Aufnahme von meinem bezahltem S*y-Abo).
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…