Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten


Da geb ich dir 100%ig recht. Ich hab es auch nie verstanden wie man es erlauben kann, im Marktplatz fix fertig konfigurierte Server anzubieten.
Solche Aktionen haben schon einen üblen Nachgeschmack.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

@holgi82: ich habe hier nur meine Meinung kund getan, da wir ja in .Meinungsfreiheit leben, darfst du natürlich eine Andere haben.
Alles auf die Payserver schieben finde ich aber übertrieben, auch die Situation hier im Forum und den bekannten anderen Foren hat wesentlich zu den nun eingetretenen Schriften beigetragen .
Ich bin schon gespannt wie du den Receiverzwang verhindern willst. Über meine VU+ mache ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken, geht es mit dem CI+ weiterhin und behält Sky die BuLi zu großen Teilen läuft es so weiter, trifft eine der beiden Sachen nicht (mehr) zu, wird gekündigt.
Wir reden hier von einem Pay TV Anbieter, wenn ich einige Beitrage der letzten 2 Wochen lese, denke ich es geht um Leben oder Tod.......

Gruß USCMAI
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Ich hab eine Frage...wenn das so wie in den letzten Wochen weitergeht werden die Payserver doch ebenfalls verschwinden...oder? Das abwandern zu diesen ist dann keine Option mehr. Die sind doch von der Sache genauso betroffen wie die "Kleinen HS" hier im Forum...oder? Demnach werden diese Payserver Betreiber das ganze dann wohl in den Streaming Bereich verschieben...die wollen ja auf ihre lukrativen Einkünfte nicht verzichten. Als IT´ler ist es jedoch wirklich kein Hexenwerk die Ursprünge dieser Streams zu lokalisieren und dann mit den genannten Optionen zu stoppen....denke das ganze steht über kurz oder lang komplett vor dem AUS... außer es findet jemand eine Möglichkeit aus CI+ zu sharen...dann geht das Spiel von vorne los.... Sehe ich da grundlegend etwas nicht ganz richtig?

Gruß Realdatax
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

naja ich denke schon das der eine oder andere Payserver noch weiter laufen wird, für ewig sicher nicht, aber das ist schwer zu beurteilen.
Klar Streaming ist dann eine Möglichkeit, da werden ja jetzt schon die Kartennummern im Stream eingeblendet und auch das lässt sich recht einfach verhindern, also auch ein Katz und Maus Spiel wie mit CS, klar kann man einen Stream verfolgen wo er herkommt, aber so einfach abschalten offenbar nicht, gibt ja jetzt schon genug Angebote.
Ob sich mit dem CI+ mal was in den E2 Boxen tut kann man nur abwarten, ich denke das ist die wahrscheinlichste Möglichkeit eines Schluploches im Moment....

Gruss USCMAI
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Es ist auch möglich unter falschen Namen Abos abzuschliessen, so ein Wasserzeichen wird den Grossen egal sein. Ich gehe dâvon aus das nur Fussball als permanent Stream die Regel wird. Alles Andere kann man konvertiert auf Abruf bereit stellen.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

ja das Wasserzeichen in Form der Kartennummer führt aber zur sofortigen Dunkelheit denn anders als beim tod legen eines Streams, hat Sky es ja selbst in der Hand die Karte von welcher gestreamt wird abzuschalten, da nützt dann auch der falsche Name nichts mehr und bezahlen muss das Abo ja auch einer mit einem deutschen oder österreichischen Konto, der nächste Ansatzpunkt die wahre Identität herauszufinden....

Gruss USCMAI
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Es ist auch möglich unter falschen Namen Abos abzuschliessen

ist es möglich unter falschen Namen ein Auto oder Haus zu kaufen ?
ist es möglich unter falschen Namen zb. fremdes Arbeitslohn zu kasieren ?

also ich denke die frage hat sich selbst erledigt oder brauchst du mehr beispiele ?
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

das Abo ja auch einer mit einem deutschen oder österreichischen Konto, der nächste Ansatzpunkt die wahre Identität herauszufinden....

Konto kann man auch irgend eins angeben und dann per Postbank bis 999,99 Euro Bar überweisen als Bax Bunny Vertragsnummer, Kunde... wird nicht geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Konto kann man auch irgend eins angeben und dann per Postbank bis 999,99 Euro Bar überweisen als Bax Bunny Vertragsnummer, Kunde... wird nicht geprüft.

ich glaube jetzt geht deine Phantasie ein wenig mit dir durch, so einfach wie du dir das denkst, ist das auch bei Sky schon lange nicht mehr...

Gruss USCMAI
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Warum sollen Anbieter denn Kunden Namen einer Überweisung prüfen? Gibt es doch oft das jemand anders überweist auf eine Kundenummer, Mann/Frau oder wer gerade Geld hat. Ich sehe am Monatswechsel genug Leute am Automat, wo nichts raus kommt.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

wer überweist ist doch egal , schuldig wird der jenige auf den das abo lüpt
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Warum sollen Anbieter denn Kunden Namen einer Überweisung prüfen? Gibt es doch oft das jemand anders überweist auf eine Kundenummer, Mann/Frau oder wer gerade Geld hat. Ich sehe am Monatswechsel genug Leute am Automat, wo nichts raus kommt.

dann versuch doch einfach mal ein Sky Abo abzuschließen mit Überweisung und alle deine Fragen sind beantwortet.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Wenn Du irgend ein Konto angibst? Die buchen auch wenn nichts von selbst eingeht erst am 02- 05 ab. Habe ich doch schon geschrieben.

Wir hatten doch schon jemand hier im Forum, der es so macht.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Man kann aber auch einfach ein cleanen Stream von einem E2 Receiver holen dann ist kein Wasserzeichen drin.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

das Wasserzeichen lässt sich auch anderweitig zumindest bis HDMI 1.4 entfernen, die Angabe irgend einer Phantasie Konto Nummer bei der Sky Bestellung hingegen wird nicht (mehr) akzeptiert, also offensichtlich geprüft.....

Gruss USCMAI
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…