Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Ich würde sagen die Pay-Server bekommen schönen Zulauf. Wenn das Abo durch ist, holen sich viele ne Line für 80.-€ / Jahr.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Ich würde sagen 50€ für ein Jahr und das ist ein sehr guter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

egal ob 50 , 80 , oder 100 , wer so blöde ist für sliderschow zu zahlen , soll er es machen

die servers interesieren sich sovieso nur für das Geld , danach haben wir hier die armen schluker die stendig hilfe suchen weil sie nur freser haben
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Pay-Server Mist, da taugt eh keiner wirklich was, und dann nicht mal anständiges Bild, dann lieber das Orginal, das geht wenigstends wenn ich will, nicht wenn irgend ein auf der Welt stehender Server will oder kann. :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Das hält die Leute erstmal nicht ab eine Jahresgebühr zu zahlen.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Es gibt solche und solche dafür gibt es Test Lines um das zu Testen.Fragt Killiantv der scheint sich ja super damit aus zu kennen.Ich hatte letztens eine Test Line und absolut Störungsfrei das kommt auch auf die Einstellungen drauf an bei mir über Oscam läuft es super.Aber es gibt auch Server die das Geld nicht Wert sind und das sind meist die Teuersten.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Kein Server ist das Geld wert. Deswegen haben wir den Scheiss doch überhaupt.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Mit dem Unterschied dass die Server weiterlaufen werden und bei vielen anderen dunkel wird.
Werde im nächsten Jahr auch mein Abo kündigen und dann mal sehen was Netflix und Co zu bieten haben. Bis dahin dürfte das mit der Bundesliga ja auch klar sein wie es weitergeht.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Mit der Bundesliga entscheidet sich ja bereits in dieser Woche und wird auch vor dem WM Start verkündet.

Ich denke nicht, das man nur die großen Pay Server für alles verantwortlich machen darf, gerade die Umstellung vor rund 14 Tagen und die anschließenden Beiträge u.a. hier im Forum haben gezeigt, das die Informationen viel zu gut aufbereitet bisher für Jeden nutzbar vorlagen und beim kleinsten Problem absolute Hilflosigkeit eintritt.
Nebenbei gesagt bin ich da auch eher optimistisch, das Sky es schaffen wird, in den nächsten Wochen das System komplett dicht zu machen, ja da müssen sicher noch einige Karten getauscht werden und es wird durch wirklich findige Köpfe ggf. auch mal noch das eine oder andere Schlupfloch gefunden, ich bin aber eher optimistisch, das die Lichter für (fast) alle ausgehen werden.
Ich habe mit meinem Sky Abo nebst Zweitkarte inzwischen einen solchen Tiefstpreis erreicht, das ich zunächst einmal das Abo fortsetzen werde im CI+ Modul und VU+ solo2 Boxen als All in one Lösung. Da muss ich zu meinem bisherigen Sehrverhalten / Aufnehmen kaum Einschränkungen hinnehmen und bin eigentlich zufrieden, hier werde ich lediglich beobachten wie es in Sachen Bundesliga dann ab kommender Saison weiter geht.

Gruss USCMAI
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Für Einzelpersonen magst Du Recht haben. Familien mit Kinder zahlen sich dann dumm und dämlich.
Abo + Zweitkarte. Zweitabo + Zweitkarte usw.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

ich lasse es jetzt mal dahingestellt, ob jedes Kind oder Kinderzimmer ein eigenes Abo benötigt, klar war schön mit dem HS und einem Billigreci zu realisieren, aber ist nun mal vorbei, eine VU zero mit Remotetuner und viele Inhalte auch via HbbTV abzurufen haben bei mir das jetzt mal ersetzt, sicher kann man sich dann auch mal noch über ein anderes Abo ala Netflix & Co. Gedanken machen, je nach Bedarf halt.....

Gruss USCMAI
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Du musst das Geschrei ja auch nicht ertragen, wenn es bis jetzt lief und dann auf einmal nicht mehr :emoticon-0105-wink:
Aber bei einem Neu-Abo gebe ich Dir Recht. Die können sich direkt dann dran gewöhnen, wenn Sky nur im Wohnzimmer läuft und evtl. eine Zweitkarte zur Verfügung steht.
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

Die Bildqualität ist schlechter auf der Originalbox. Dann lieber Modul...
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

es gibt ja nicht 'DIE' original Box, die Bildqualität zwischen den unterschiedlichen Sky Boxen differiert sehr stark!

Gruss USCMAI
 
AW: Cardsharing: Die Hacker, die Sky Millionen kosten

@uscmai ich seh das so mit deinen Vu+s... Was machst wenn es bei Ci+ ein Update gibt und auch diese Lücke geschlossen wird? Das bringt niemanden weiter ob er mit Modul leben kann oder nicht. Klar besser wie die Kacke von Sky. Aber ein nicht zertifizierter Receiver ist und bleibt nun mal nicht zertifiziert. Es kann sich heute schon alles ändern dann sind diese wirklich klasse Boxen (hab selber 2 davon) ich will nicht sagen wertlos aber bezüglich Sky leider nutzlos. Ich hoffe nur das Sky das merken wird mit ihrem Pairingwahn. Denn in meinen Augen wirft es den technischen Fortschritt ins letzte Jahrzehnt und der Otto Normal Bürger findet es noch geil zig Euro auszugeben für ein Gerät das nicht dem heutigen Standart entspricht und ihm nicht einmal gehört. Dir als Vu+ User brauch dir die Virteile nicht erklären, was eine Linuxbox für einen Mehrwert hat und Freude macht. Was aber mit einem teuren Abo verwährt wird. Klar kann man mit dem Ci+ Modul leben, aber besser wird die Bevormundung nicht und wenn das gewisse Etwas, was die neueren Vu+s nutzen gewechselt wird sind sie für dich als Abonnent teurer Elektroschrott in Sachen Sky. Will dich nicht angreifen, aber wenn alle so denken haben wir bald leider keine freie Receiverwahl mehr wenn jeder verf... Kommerzsender sein eigenes Süppchen kocht. Früher hatte man einen Hifi Turm. Demnächst einen Receiver Turm.
Mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…