Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Cardsharing Camd3 FAQ

AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zur Info:
Habe nun eine Lösung für mein o.g. Problem gefunden. :hell
Als Server arbeitet jetzt eine Dream 500+ (kein Clone) mit der gleichen Konfiguration. Die Dream 7020 läuft nun ohne Probleme als Client weiter.
Evtl. hilft das jemanden.
mfg.
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Hi,

hab mal eine Frage .... Bezugnehmend auf:

"BOXTYPE=1 Hier müsst Ihr angeben mit was Ihr Sharen tut. 1-dbox2, 2-dm7000, 3-dm7020, 4-dm500, 5-dm56xx/Triax"

Wenn die Serverbox eine Nokia 2 ist und 1 Clientbox eine Nokia 2 und eine andere eine Dream 500 (für meinen Sohn im Kinderzimmer), was für ein Boxtype muss ich dann angeben, das die Sache weiter Stabil läuft ???

Danke euch ... LG. bacci
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Zu welchen Boxen du sharest ist ganz egal. Es kommt auf die Serverbox an. Ist deine Serverbox z.B. eine DM7020, trägst du Boxtyp=3 ein.
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Hallo Ich habe eine DB2 Nokia mit Boxcracker Image und ext. Mastercrd mit S02 Karte. Als Server soll die Camd3 V902 mit folgender Config dienen:

# Wenn Parameter gebraucht wird - '#' (Kommentarzeichen) entfernen und eure Werte reinsetzen!!!!!
#
BOXTYPE=1
UDP_PORT=20102
TCP_PORT=24111
LOG=6
LOG_HOST=127.0.0.1
SLOT=/dev/tts/1:1:1:1:1:997:com1:CAR

Ich möchte erstmal das die Karte auf der Box funzt und scheitere da schon, kein Bild.

Habe mal die normale config genommen mit internen Reader und AU, da kommt ein Bild.

Was kann ich falsche machen?

Habe beim starten mal den Mastercrd abgelassen, mal dranngelassen, der gleiche Erfolg--NIX Bild!

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Habe jetzt ein GLJ Image drauf, damit bekomme ich intern ein Bild, werde mal damit versuchen den ext. Mastercrd anzusteuern...!

Ist ja der Wahnsinn wie einem hier auf die Sprünge geholfen wird, hauptsache immer schön Werbung vom Boardsponsor verteilen! :emoticon-0121-angry
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

hallo.
wollte auch wieder mal camd3 einsetzen,aber leider wird meine interne karte nicht erkannt.serververbindung klappt aber.was genau muss man beachten um den internen reader ansprechen zu können?

m.f.g.
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Hallo,
ich brauche Hilfe mit meiner dBOX2. Ich möchte CAMD3 nutzen und schaffe nicht die Programme zu empfangen obwohl ich bei mir CAMD3.SERVERS so eingestellt wie Sie es beim Forum erklärt haben. ich hatte am Anfang Zweifel ob das Port nicht rei ist, allerdings habe es bei meiner Router überprüft und es stand bei NAT Mapping Table die Kommunikation mit dem IP und Port was ich im CAMD3.SERVERS in der Zeile eingestellt habe:
cs357x://myusername:mypw@xxx.xx.xx.xxx:22222.
Bitte haben Sie eine Idee voran es liegen könnte.
 
Zurück
Oben