Talk Cardsharing auf andere Art?!?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von noel2004, 25. Oktober 2013.

  1. noel2004
    Offline

    noel2004 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    kennt das schon jemand ?! sowas sehe ich zum ersten mal!
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
  2. goggi
    Online

    goggi Power Elite User

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Homepage:
    AW: Cardsharing auf andere Art?!?

    Das hat mit CS nix zu tun.

    Sat-to-IP überträgt das Satsignal halt via Lankabel anstatt herkömmlich via Koax.
    Ob sich das durchsetzt darf stark bezweifelt werden, da alle Geräte mit dieser Technik neu angeschafft werden müssen.
     
    #2
  3. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharing auf andere Art?!?

    Sinn würde SAT>IP nur machen, wenn der zentrale SAT>IP Server-Receiver auch bei mehreren Tunern Cardreader für die üblichen PayTV-Abokarten hätte und jeder Tuner auf die Abokarte(n) Zugriff hätte. Genau das werden aber die PayTV-Anbieter nicht wollen, sie wollen ja pro Gerät, was ihre Programme darstellt, ein extra Abo verkaufen.
     
    #3
  4. noel2004
    Offline

    noel2004 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cardsharing auf andere Art?!?

    Ach so .. ich dachte schon Es wäre was,was die Sache für manche was leichter fallen würde :)
     
    #4
  5. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharing auf andere Art?!?

    Macht es ja "leichter" nur FTA-Programme mit geeigneten Geräten, insbesondere TVs mit Netzwerk-Verbindung und SAT>IP Client-Funktion (DLNA soll wohl dafür nutzbar sein) zu sehen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.