Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing auf andere Art?!?

AW: Cardsharing auf andere Art?!?

Das hat mit CS nix zu tun.

Sat-to-IP überträgt das Satsignal halt via Lankabel anstatt herkömmlich via Koax.
Ob sich das durchsetzt darf stark bezweifelt werden, da alle Geräte mit dieser Technik neu angeschafft werden müssen.
 
AW: Cardsharing auf andere Art?!?

Sinn würde SAT>IP nur machen, wenn der zentrale SAT>IP Server-Receiver auch bei mehreren Tunern Cardreader für die üblichen PayTV-Abokarten hätte und jeder Tuner auf die Abokarte(n) Zugriff hätte. Genau das werden aber die PayTV-Anbieter nicht wollen, sie wollen ja pro Gerät, was ihre Programme darstellt, ein extra Abo verkaufen.
 
AW: Cardsharing auf andere Art?!?

Ach so .. ich dachte schon Es wäre was,was die Sache für manche was leichter fallen würde :)
 
AW: Cardsharing auf andere Art?!?

Macht es ja "leichter" nur FTA-Programme mit geeigneten Geräten, insbesondere TVs mit Netzwerk-Verbindung und SAT>IP Client-Funktion (DLNA soll wohl dafür nutzbar sein) zu sehen.
 
Zurück
Oben