Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardi B mit XXL-Dekolleté auf dem Roten Teppich

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Bei Cardi B (27) darf es gerne freizügiger sein und die Rapperin zeigte sich in der Vergangenheit auf dem roten Teppich mehr enthüllt, als bekleidet. Bei der Clive Davis Pre-Grammy Party am Samstagabend erschien die 27-jährige gemeinsam mit ihrem Mann Offset.

e773fa343bf36d36d1ef2b85256ecacb.jpg


Cardi B wählte für den Abend eine pinke bodenlange Robe im Meerjungfrauen-Stil. Von hinten hätte vermutlich keiner geahnt, welche Überraschung das Dekolleté der Rapperin bereit hielt. Das hautenge Kleid war bis zum Bauchnabel geschlitzt. Zwei mickrige Stofffetzen verdeckten nur zaghaft Cardis üppige Brust.

Verliebt wie am ersten Tag

Mit Sicherheit war viel Mühe, reißfester Garn oder eingenähte Metallstäbe am Werk, um den XXL-Busen der jungen Mutter an Ort und Stelle zu halten, doch eins muss man ihr lassen, das Kleid saß wie angegossen.

Auch ihr Mann Offset (28) konnte die Augen und Finger nicht bei sich lassen, tätschelte ihr liebevoll an der Brust und griff beherzt zu. Auf dem roten Teppich tauschten die beiden vielsagende Blicke und Küsse aus und ließen alle an ihrer Liebe teilhaben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben