N nsane Hacker Registriert 2. Februar 2012 Beiträge 413 Reaktionspunkte 122 Punkte 325 24. April 2013 #31 AW: Card System not supported Schon ewig her, aber ich war mir ziemlich sicher genau dieses benutzt zu haben... Nutze aber seit einiger Zeit nur noch Apollo und Easymouse2
AW: Card System not supported Schon ewig her, aber ich war mir ziemlich sicher genau dieses benutzt zu haben... Nutze aber seit einiger Zeit nur noch Apollo und Easymouse2
OP OP W Warhammer73 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2012 Beiträge 91 Reaktionspunkte 3 Punkte 250 24. April 2013 #32 AW: Card System not supported ... funktioniert die easymouse denn besser und einfacher? Aber generell scheint ja mit der Konfiguration noch was nicht zu stimmen, reader hin oder her. Oder verstehe ich da im Log was falsch?
AW: Card System not supported ... funktioniert die easymouse denn besser und einfacher? Aber generell scheint ja mit der Konfiguration noch was nicht zu stimmen, reader hin oder her. Oder verstehe ich da im Log was falsch?