Ah, dann sag doch bitte Genaueres. Auch 'komplett' (noch soooo.... gross geschrieben) verstehe ich nicht!
Dass ich noch andere [reader] in meiner .server habe, weisst du ja. Willst du die .conf, .user, ... sehen?
Es kamen genug Anfragen zu Deinen Configs und Logs, muß ich nicht wiederholen.
Sorry, aber Du liest und interpretierst überall nur das rein, was Du willst.
So wie Du das hier angehst, bekommst Du das mit ner Easymouse2 auch nicht zum laufen.
Muß jetzt aber los zur Arbeit, von daher erstmal raus hier.
leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten.
Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten.
Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal postet, schaut doch erst einmal in unseren gut gefüllten OScam Konfigurations Bereich!
Wir arbeiten wirklich fast jeden Tag an neuen How To´s, die wir euch zur Verfügung stellen.
Und wenn deine Frage nicht oder nur teilweise mit den How To´s beantwortet werden kann und du auch mittels der...
West mal oscam.dvbapi komplett löschen und Services raus.
Oscam.version noch dazu. Ich will sehen, ob pcsc dabei ist?
Sollten da noch andere Reader aktiv sein. erst mal raus damit oder zumindest abschalten (enable = 0).
Naja Wer nicht will, der will halt nicht.
Ich glaube so kommt man nicht weiter.
Stell am besten einen 2 reci daneben, die config fürs interne Kartenleser haste ja.
Ich vermute auf jedenfall dein Fehler in der oscam.server, arbeite dich dort bissel rein dann klappt das bestimmt.
Lol. eben wird es ja lustig.
Schließen reicht. sind ja paar nützliche Sachen und Infos dabei.
Aber die letzten Kommentare gebe ich dir recht, kann man löschen. Meinen hier übrigens auch.
Alle wieder beruhigt? Ich lass alles mal so stehen und schließe mal bevor das doch noch eskaliert. Wenn der Thread wieder aufgemacht werden soll, kann sich der TE bei mir melden.