Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Can Clip 31.12.2020 Expire Date Problem

merci_pur

Newbie
Registriert
21. Dezember 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen und erstmal ein gutes neues!

Ich besitze ein Renaul Can Clip mit Software v172 . Leider kann ich es nicht mehr benutzen da das Ablaufdatum (31.12.2020) abgelaufen ist. Vielleicht kann mir hier einer von euch helfen oder mir einen Tip geben wie ich es wieder aktivieren kann? Der Verkäufer ist leider nicht mehr erreichbar und die Suche hat keine Hilfe gebracht. Evtl suche ich nach dem falschen Begriff?
 
1610553208180.png
Wenn die Clip Registration 2020 abgelaufen ist, hilft dieses Werkzeug, die Laufzeit zu verlängern.

vom User Texas von der Dacianer.de Seite.

Grüße
 
Bei mir gehts auch nicht mehr.
Was muß ich machen?
Danke schon mal
Gruß Stephan
 

Anhänge

  • IMG_4393.JPG
    IMG_4393.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 32
Ja. Ich hab systemdatum am Laptop zurückdatiert vor 31.12.2020 (ich hab 10.10.2019 eingestellt) und Internetverbindung getrennt da sonst das Datum und Zeit aus dem Internet gezogen wird.‍♂️
Dann hat’s bei mir wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben