Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 camd3 und oscam

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo
so nun habe ich denke ich die richtigen kekse und im oscam steht meine camd3 auch als connectet!aber es geht keine sonne auf :-(
auch keine zugriff drauf wie es scheint weiss einer rat ?
und was muss ich euch alles posten damit ihr helfen könnt?
 
AW: camd3 und oscam

Schau dir mal OSEmu an. Ich hatte mit Camd3 auch nur Probleme; funktioniert anscheind nicht mit allen Versionen.
 
AW: camd3 und oscam

Bei mir läuft die Kombination auf dem WDR4900 perfekt. Poste mal die oscam.server und die Einstellungen der camd3 (IP, Port).
 
Zurück
Oben